Fame Rockforce V

von Alex_Praise, 12.01.07.

  1. Alex_Praise

    Alex_Praise Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.06
    Zuletzt hier:
    4.06.09
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    109
    Erstellt: 12.01.07   #1
  2. edeltoaster

    edeltoaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 12.01.07   #2
    gefiel mir GARNICHT.unbedingt vorher antesten!
     
  3. j.konetzki

    j.konetzki Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    04.01.04
    Zuletzt hier:
    16.10.16
    Beiträge:
    4.370
    Ort:
    Bonn Beuel
    Zustimmungen:
    422
    Kekse:
    12.745
    Erstellt: 12.01.07   #3
    Habe ihn selber zwar nicht gespielt ... habe mir jedoch von meinem Gitarrenlehrer sagen lassen, dass die Fame Tops und Combos leider schwer scheppern würden. Sprich die Bauteile schwingen mit was dem Sound leider überhaupt nicht zu Gute kommt ... Also wenn unbedingt beim Kauf darauf achten!
     
  4. scoop!

    scoop! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    439
    Ort:
    Niedersachsen
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    180
    Erstellt: 12.01.07   #4
    hmm... bei meinem scheppert nur die hallspirale, was ja recht normal ist :great:
    ich weiß auch nicht, was da noch scheppern sollte. die röhren sind bei den studio reverbs auch noch mit spiralen "arretiert" - die scheppern auch. aber das ändert ja alles nix am sound...
     
  5. lysergsäurediethylamidfuchs

    lysergsäurediethylamidfuchs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.06
    Zuletzt hier:
    27.08.14
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 13.01.07   #5
    hi,
    die verarbeitung soll ja eigentlich gu sein, das attestierte schon die gitarre und bass (04/05). der sound wurde auch gelobt, zu not einfach heft nachbestellen oder artikel auf der homepage gegen geringe gebühr runterladen: Gitarre & Bass
    gruß, introvert
     
Die Seite wird geladen...

mapping