Fame SM-80A 8" Aktiver Monitor?

  • Ersteller snickepie95
  • Erstellt am
Hallo,

das kommt ganz auf den Verwendungszweck an.

Die von dir verlinkte Box ist so ziemlich die billigste, die es überhaupt gibt.
Du darfst also
1. miesen Klang
und 2. wenig Lautstärke erwarten.

Wenn´s nur für daheim sein soll und du klanglich keine Ansprüche hast, wird es übergangsweise gehen. Empfehlen kann ich dir das aber nicht.

Solltest du in einer Band spielen (wollen) kommst du mit einem neuen Modelling-Combo deutlich günstiger und klanglich besser weg, als mit einer akzeptablen Aktivbox - die fangen nämlich erst bei knapp 300€ an.
 
hab sie mir heute angehört im musicstore köln
und fand sie sogar besser als eine aktive box für 500 euro

außerdem ist sie nur zum üben mit meinem line 6 pod
sonst benutz ich einen marshall halfstack
 
Wenn dich der Klang überzeugt und du keine hohe Lautstärke brauchst, ist doch alles in Butter! :=)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben