Fame Studio Reverb 50 Watt vollröhre

von flooo, 04.04.05.

  1. flooo

    flooo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.05
    Zuletzt hier:
    28.01.07
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 04.04.05   #1
    moin,
    ich wollte mir diesen amp holen jedoch habe ich nirgends nützliche daten über den amp gefunden. Kann mir einer den amp empfehlen bzw abraten ? der preis beträgt nur 450 euro....das ist ja nich wirklich viel
    mfg florian
     
  2. GoFlo

    GoFlo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.04
    Zuletzt hier:
    7.02.10
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    573
    Erstellt: 04.04.05   #2
    Ich hab das Teil. Wenn du britische Zerre magst dann isser nicht zu verachten.
    Nur zerrt er im Cleankanal recht früh.

    Kuck mal entweder hier im Forum (suche) oder im G&B Forum, da gibts etliche Threads zu dem Teil.
    Für den Preis isser echt supi muss man sagen (es sei denn du erwartest Mesa Geboller)

    Gruss Flo
    Btw: Im Ebay is grad einer drin.....
     
  3. flooo

    flooo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.05
    Zuletzt hier:
    28.01.07
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 04.04.05   #3
    wie sieht es denn für metal aus ? wenn ich noch n metal zone hab is es kein problem oder ?
     
  4. GoFlo

    GoFlo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.04
    Zuletzt hier:
    7.02.10
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    573
    Erstellt: 04.04.05   #4
    Kann ich nicht beurteilen, da ich weder Metal spiele (oder nur selten) noch ein MT2 hab oder angespielt hab. Aber zerren tut der schon recht saftig mitm Gain auf Anschlag. Und wenn das ned reicht nochn Zerrer dazu....

    Gruss Flo
     
Die Seite wird geladen...

mapping