Fame Werbung in G&B 05/2020

Tomcat
Tomcat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
21.08.03
Beiträge
521
Kekse
6.769
Ort
Frankfurt
Hallo zusammen,

auf der Rückseite der aktuellen „Gitarre & Bass“ ist Werbung für eine Fame Gitarre. Ich schau sie mir an und frage mich: „Warum hat die denn 25 Bünde??“ Dann fällt mir auf, dass sie nur 24 Bünde hat, die Dot Inlays (und auch die Side Dots) sind im 23. Bund!! Klar, kann mal passieren, aber dann muss man die Klampfe doch aussortieren und nicht noch zum Fotoshooting schicken (wenn es eine echte Gitarre ist und kein Photoshop-Modell).

2ED47EB9-9193-468A-9D41-E93397554F41.jpeg
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Na ja shit happens.
Siehe auch diesen screen shot. Der Fehler war aber noch am gleichen Tag behoben:
Screenshot_20200414-130758_Chrome.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Was die Fame wohl für eine Oktavreinheit hat?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:D Großartig die Werbung! Und wenn`s dann noch einen "Nachäffer" erwischt, kann ich doch eine gewisse Schadenfreude nicht ganz verhehlen....:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich find's cool. Die würde ich mir trotz "Fehldruck" auch hinstellen. Warum nicht mal eine Gitarre mit Dots im 2., 4., 7., 11., 13., 16., 20. und 23. Bund? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich find's cool. Die würde ich mir trotz "Fehldruck" auch hinstellen. Warum nicht mal eine Gitarre mit Dots im 2., 4., 7., 11., 13., 16., 20. und 23. Bund? :D

Ist ja nur am 23. falsch, sonst passt es ja. War vermutlich ein Grafiker, der nicht Gitarre spielt und ein schlampiges Controlling.

Mir ist es im Magazin nicht aufgefallen, was vermutlich daran liegt, dass ich Fame nicht so genau ansehe. Ich finde auch diese "Nachäffer", wie es treffend bezeichnet wurde, völlig uninteressant.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielleicht haben sie das gemacht um Plagiatsvorwürfe und Rechtsstreitigkeiten zu umgehen.:D So nach dem Motto: „Hey, wieso kopiert? Wir haben nicht mal Vögel verwendet und die Dots an andere Stellen gesetzt!“:engel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
...und ein schlampiges Controlling....

Das Controlling einer Firma ist nicht für die QS der Produktion zuständig. Oder meinst du Controlling=Kontrolle? Das stimmt so auch nicht. Controlling=Steuerung (und Kontrolle der Zahlen als Teilgebiet)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben