Familienzuwachs ;-)

  • Ersteller NorthWalker
  • Erstellt am
ICH LIEBE KATZEN!!!!!!!! Meiner Puzz ists relativ egal, wenn ich spiel. Nur bei Rückkopplungen haut sie ab.

StringCat istn cooler Name ;)
 
oh is der Süß (ich liebe katzen!)
meine beiden Kater sind schon etwas älter, die machen leider keine so lustigen Sachen mehr ^^
 
NorthWalker schrieb:
rammstein.jpg

Mach mal mehr Fotos. Der is so knuffig
 
lol ^^

ihr seid ja alle so "sentimental"

^^

vielleicht sollt ich mir auch mal eine zulegen um meine Gitarren zu "vintätscheneizen"


ne katze durft ich natürlich nie haben -.-' dafür hab ich nun ein kaninchen dasn ganzen tag draussen in seim kack stall sitzt -.-


mfG
 
Szczur schrieb:
korrekte Katze ich würd se Bubble nennen ...
Ja der Name ist süß. Ach wenn die doch immer so klein und niedlich bleiben würden, hätte ich wohl auch schon die Bude voll davon, ich weiß nur nicht, ob die sich mit meinen Stubenadlern verstehen würden. Also ich will auch mehr sehen von dem Kleinen.
 
CoinOperatedBoy schrieb:
hehe ;)
ich glaub ich würd meine katze brain nennen... oder als kater würd ich sie buddha nennen.

in anlehnung an die guten Alienfilme würde ich jeden kater "Jones" nennen

"kitti kitti kätzchen" waren seine letzten worte :D :redface:
 
Kartoffelsalat schrieb:
aber naja ich denke mal das das hei rbald geschlossen wird, da es leide rnur sehr wenig mit gitarre zu tun hat
Wenn der auch noch geschlossen wird, dann können sie mich aber mal. Zumindest macht sich hier einer die Mühe und stellt was "Nettes zum schmunzeln" rein. Was soll die ganze Thread-Schließerei überhaupt? Solang was nicht arg OT ist, kann doch jeder Thread offenbleiben, oder? (Und alte Threads müssen ja auch nicht schlecht sein. Ist ja keine Zeitung hier, oder?)

EDIT: Antje, bist du dein Avatar? Wow, Kompliment :D
Und: unsere nächste Katze heißt entweder Gerhard, Wolfgang oder Katze. (Eros wäre auch gut, haha ^^)
 
Donnerwetter, mit so einer Resonanz hätte ich gar nicht gerechnet, sind ja noch ne Menge Katzenfans mehr hier :great:

So langsam entwickelt der Kleine auch gesteigertes Interesse fürs Gitarrenequipment von Sohn und mir. Und da insbesondere für die Bespannung z. B. der Combos, verschärftes aufpassen ist also angesagt...

Wenn ihr mögt halte ich Euch gelegentlich auf dem laufenden. Da hier der Wunsch geäussert wurde mehr Bilder von dem kleinen Racker zu sehen habe ich mal eine einfache (ladezeitenfreundliche) Seite mit ein paar mehr Bildern von ihm ins Web gestellt, die ich, sofern Interesse besteht, gelegentlich aktualisieren werde :)

Zu den Katzenbildern...
 
süüüüüß :)

Die große katze ist schon cool, aber die Kleine ist einfach nur super :D Hätt ich ein wenig mehr Kohle (für katzenfutter) und etwas mehr Platz (würde sich in 36QM Wohnung wohl nicht so ultrawohl fühlen) hätt ich glaub ich auch ein Kätzchen, die sind doch zu knuffig :)

Spätestens wenn die kleine die Gitarre auch spielen kann will ich n Video davon :D
 
Süss! :)

Ich habe ebenfalls zwei Katzen, wobei die kleine einem immer auf Trab hält. Stört mich aber nicht, kleine Katzen bringen Stimmung in die Hütte. :D
 
sehr sehr süß die kleinen ...MEEEEEEEEEHR :great:
hm, ich muss wirklich auch mal fotos machen nur weiß ich gard nich wo meiner is *hrhr*
 
NorthWalker schrieb:
... die ich, sofern Interesse besteht, gelegentlich aktualisieren werde :) ...

Immer her mit den Bildern.
Sieht wirklich herzallerliebst aus das kleine Tierchen! Richtig putzig!
*herrrammsteinvirtuellstreichelntu*

gruss
eep
 
macht doch mal nen Thread auf "schickt mal bilder von euren haustieren" wird sicher süüß :D
 
herrlich

niedlich der kleine

Kann mich errinnern, als meine Katzen noch so klein wahren. Echt niedlich.

Meine Katzen sind komplett schwarz ( die niedlichsten AUgen, die ich gesehn hab :D ) und Rot/braun.

Der kleinere ( rot ) kann auch bei mrischlafen, wenn ich Gitarre spiele ;) :)

Achja Namen:

Schwarz: Knuti
Rot/Braun: Tommy
 
RodLovesYou! schrieb:
macht doch mal nen Thread auf "schickt mal bilder von euren haustieren" wird sicher süüß :D
Das gab es schon mal im OT, ging nicht gut :redface:
 
Cypher schrieb:
die is niedlich :)

herr rammstein passt noch nicht, aber wenn du ihr ein bisschen gitarre spielen beibringst ;)

Wieso? Rammstein können doch gar nicht spielen. :D
 
nennt man sowas "suflöse"? :D
süße mietz...
aja... ich nenne meine katze immer "maunzmann" ka warum!

PS: man siehts wieder auch mods werden bei kleinen katzen schwach! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben