Fanclub - Tipps zur Gründung?

  • Ersteller Captain Future X
  • Erstellt am
Captain Future X
Captain Future X
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.06
Registriert
17.04.06
Beiträge
39
Kekse
0
Hi!

In der SUFU unter "Fanclub" gibts nix zu meiner Frage, also:

Hat jemand von Euch Tipps zur Gründung eines Fanclubs, was gibt es da zu beachten, habt Ihr schöne Ideen für Fangimmicks, Fanmagazin etc etc.?

Und wer hat Erfahrung mit Zeit- und Geldinvestition, schönen Dingen aber auch Pleiten, Pech und Pannen?

Gruß, CFX
 
Eigenschaft
 
Hi,

ich habe in der SuFu nur diesen Thread gefunden und hole ihn noch mal hoch, weil er mich auch interessiert.

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben