Fantasías LocoS - Deutsch

c3p0
c3p0
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.14
Registriert
04.03.06
Beiträge
194
Kekse
73
Ort
Lautzert
Hey, hab mal einen NICHT ;) ganz ernstgemeinten Text Geschrieben...
Ist erst mein Zweiter also über Kritik würde ich mich sehr freuen:)
Eigentlich gehört da nochne Begleitung und ne Melodie zu, aber das kannich grade aus technischen Gründen (jaja mein Pc..letztens gings noch) nicht Hochladen..
Aber egal hier der Text:


Ein Dino auf 'nem Baum- man glaubt es kaum
Und mein Nachbar ist ein wal, doch das ist mir egal.
Ich kenn' s nicht anders, das ist meine Welt
Meine Welt, die mir im Moment sehr gut gefällt.

Will nicht zurück, will nie zurück! Kein Schritt nein nicht ein
Winzig kleines Stück!
Mein Leben ist Perfekt deswegen bleib ich hier, denn hier mag
Mich jeder Mensch und jedes Tier.


Hier bin ich nie allein, jeder schaut mal bei mir rein
Ob Mensch, Tier oder Gemischt? Kleinigkeiten störn mich nicht.
Ich kenne es nicht anders, ich bin hier der Held
Der Held in meiner kleinen Welt.

Will nicht zurück, will nie zurück! Kein Schritt nein nicht ein
Winzig kleines Stück!
Mein Leben ist Perfekt deswegen bleib ich hier, denn hier mag
Mich jeder Mensch und jedes Tier.


Gestern traf ich eine Schlange - ein merkwürdiges Tier
Redet kaum aber kommt doch einfach mit zu mir
In meinem Haus aus Gummibärn und andren Leckereien
Wer will - schaut doch mal vorbei.


Doch wenn ich alles doppelt seh, ja dann wird mir klar
Das alles was ich fühlen konnte eine Fälschung war.
Mein leben war nie perfekt und wird es auch nie sein
Denn in dieser Welt bleib ich doch eh allein.

Will nicht zurück, will nie zurück! Kein Schritt nein nicht ein
Winzig kleines Stück!
Mein Leben ist Perfekt deswegen bleib ich hier, denn hier mag
Mich jeder Mensch und jedes Tier.
 
Eigenschaft
 
Hey,

also ich finde den Text, wenn man ihn nicht zu ernst nimmt, lustig und wenn man sich Mühe gibt, kann man auch vieles interpretieren.
Was war denn deine Intention den Text zu schreiben? Wolltest du einfach einen lustigen Text schreiben? Oder möchtest du damit etwas bestimmtes aussagen?

MfG,

T.I.M.
 
Ich musste für Musik einen Text schreiben..mein erster Anlauf hat meinem Lehrer nicht gefallen..und da hab ich halt diesen geschrieben und ja es ist eine Aussage enthalten..es geht um einen Menschen, der nicht genau weiss was er mit seinem Leben tun soll und sich einfach einsam fühlt und sich deshalb seine Traumwwelt erfindet
 
Hi^^

also erstmal is mir aufgefallen das die letzte wiederholung nicht mehr passt..


da müsste es heißen "ich will wieder zurück"

sprachlich und rhytmisch sieht das schonmal ganz gut aus, jenachdem was es werden soll wirkt es schon eig. fast fertig...

also gefällt mir ganz gut

grüße
 
Stimmt, hasst du recht... da müsste ich mal nachdenken was man da hinsetzen kann..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben