Fantom-S Songspur in anderen Song kopieren

von Mari, 05.10.04.

  1. Mari

    Mari Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.05.04
    Zuletzt hier:
    7.11.14
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.10.04   #1
    Hallo zusammen,
    mein Wunsch ist nun beim Fantom-S eine Spur eines Songs in einen anderen Song zu integrieren. Hab bis jetzt nun keine interne Möglichkeit gefunden.
    Früher hatte ich den Motif und da ging's problemlos, weil dort immer mehrere Songs auf einmal geladen werden konnten, das ist halt beim Fantom nicht so.
    Könnte natürlich im PC-Sequenzer da wa machen, aber da hab ich ein bißchen ein Problem damit, dass beim speichern immer irgendwie die Spuren "verändert" werden und außerdem auch noch den PC einschalten muß....steh nicht so drauf.....

    Weiß jemand, wie man das mit dem Fantom sonst hinbekommt?
    Gruß
    Mari
     
  2. JeffVienna

    JeffVienna Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.03
    Zuletzt hier:
    14.04.16
    Beiträge:
    1.086
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    721
    Erstellt: 26.10.04   #2
    weiß ich selber auch nicht. Aber guck mal auf fantomized.info. Ist eine reine Fantom-S/-X Seite mit großem Forum.
     
Die Seite wird geladen...

mapping