Far From Home (Metal/Pop)

  • Ersteller harzcore
  • Erstellt am
harzcore
harzcore
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.24
Registriert
01.09.19
Beiträge
102
Kekse
500
Ort
Göttingen
echt nicht so leicht sich im Sommer im Hobbyraum zu verkriechen und an neuen songs zu basteln, was solls, ein bißchen was ist trotzdem rum gekommen, eins zwei Fehler beim Mixen sind mir aufgefallen, habe ich noch schnell korrrigiert was aber beim bereits hoch geladenen Yt Clip nicht mehr möglich war...Egal, song funktioniert auch so und darum gehts ja, wer Bock hat hört gern mal rein und ich wünsche allen schon mal einen super Sommer :)
Ps: komplett mit Fender eingespielt (komisch warum ich für die härteren Sachen da nicht die Esp`s nehme, egal, die werden dann bei der nächsten Ballade zum Einsatz kommen ;)) Tuning ist Drop B


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Hi,

nicht ganz meine Richtung aber eingängig und frisch. Gefällt sehr gut.

Gruß

Say10
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Catchy tune :D Gute instrumentals. Gute Vocals. ... ich hab jetzt am Mix nix zu mosern gefunden, also weiß nicht, welche 1-2 Fehler du da meinst :D
 
moin, cool das du reingehört hast...Tatsächlich sind die Vocals streckenweise zu leise, das waren noch eins zwei Sachen, zu lange her, hab ich jetzt gar nicht mehr auf dem Radar :)) Freut mich auf den Fall das es Dir gefällt, glg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben