Farbe Blue Haze (BLH) = Baby Blau?

von mamol, 09.10.07.

  1. mamol

    mamol Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.06.07
    Zuletzt hier:
    4.05.15
    Beiträge:
    166
    Ort:
    Offenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 09.10.07   #1
    Hi ich habe eine kleine Frage, und zwar geht es um die Farbe Blue Haze (BLH).
    In meinem Ibanez Katalog von 07 sieht BLH schon fast nach Baby Blau aus, weshalb ich mich bei der RG370DX für das schwarz entschieden hätte. Jetzt habe ich aber dieses Bild gesehen, und statt erwartetem Baby Blau sehe ich ein mattes graublau, das mir persönlich besser gefällt als das schwarz.
    Jetzt stell ich mir die Frage, wie das nun aussieht, im Katalog und auf den gängstigen Bildern die im www zu finden sind, ist das blau immer so stark und, naja babyhaft. Habt ihr Erfahrung mit der Farbe bzw. habt sogar ein Bild einer Gitarre mit dieser Farbe?

    Dankeschön ;)
     
  2. KotSammler

    KotSammler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.09.06
    Zuletzt hier:
    8.10.09
    Beiträge:
    354
    Ort:
    Arnsberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    45
    Erstellt: 09.10.07   #2
    Wie wärs wenn du bestellst und wenn die babyblau ist, die wieder zurückschickst, besser als wenn du dir jetzt die schwarze kaufst und jedes mal denkst "Ach hätt ich mir doch lieber die (baby :D ) blaue geholt"
     
Die Seite wird geladen...

mapping