Farbe Blue Haze (BLH) = Baby Blau?

mamol
mamol
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.19
Registriert
29.06.07
Beiträge
164
Kekse
271
Ort
Offenburg
Hi ich habe eine kleine Frage, und zwar geht es um die Farbe Blue Haze (BLH).
In meinem Ibanez Katalog von 07 sieht BLH schon fast nach Baby Blau aus, weshalb ich mich bei der RG370DX für das schwarz entschieden hätte. Jetzt habe ich aber dieses Bild gesehen, und statt erwartetem Baby Blau sehe ich ein mattes graublau, das mir persönlich besser gefällt als das schwarz.
Jetzt stell ich mir die Frage, wie das nun aussieht, im Katalog und auf den gängstigen Bildern die im www zu finden sind, ist das blau immer so stark und, naja babyhaft. Habt ihr Erfahrung mit der Farbe bzw. habt sogar ein Bild einer Gitarre mit dieser Farbe?

Dankeschön ;)
 
Eigenschaft
 
Wie wärs wenn du bestellst und wenn die babyblau ist, die wieder zurückschickst, besser als wenn du dir jetzt die schwarze kaufst und jedes mal denkst "Ach hätt ich mir doch lieber die (baby :D ) blaue geholt"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben