Farbige Pickups?

  • Ersteller DanTheMan
  • Erstellt am
DanTheMan
DanTheMan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.23
Registriert
16.11.04
Beiträge
1.441
Kekse
2.090
Ort
München
Hi

Mich würde es interessieren ob es farbige qualitativ hochwertige Pickups gibt? Rot,Dunkelblau usw.
Habe in der Suchfunktion nix gefunden und in google leider auch nix.

Greetz
Daniel
 
Eigenschaft
 
hm der thread könnte in der plauderecke besser aufgehoben sein

Zum Thema, in schwarz hab ich schon welche gesehn, rot grün usw nicht aber dürfte es bestimmt irgendwo geben
 
www.dimarzio.com

da gibbet PUs in vielen Farbe (frei Farbwahl bei vielen Modellen)...


RAGMAN
 
Seymour Duncan's Customshop wickelt Pickups nicht nur nach Wunschsound sondern auch mit Wunschfarbe. Allerdings kosten die Teile auch mindestens das Doppelte.
 
Cotton Fever schrieb:
:eek: :eek: was?? wo gibts schwarze pickups?

Soll das ironie sein? :)

Ist doch irgendwie die Standardfarbe....

PS: bei Dimarzio kostet das afaik keinen Aufpreis. Und bei Humbuckern kann man die Spulen sogar mischen. Neongrün mit Neonrosa auch. (Steve Vai lässt grüssen)
 
Mir persönlich gefallen die "Zebra"-Humbucker sehr gut, das würde sich auf deiner schwarzen Gothic sicher auch ganz gut machen...
Die gibts von fast allen Marken zum gleichen Preis wie die in Standardfarben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben