Farbiger Nebel???

von DJ_BOO, 22.12.05.

  1. DJ_BOO

    DJ_BOO Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.04
    Zuletzt hier:
    12.10.08
    Beiträge:
    177
    Ort:
    düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 22.12.05   #1
    Tach leutz,

    Hallo hab gerade nen bischen an meiner nebelmaschine rumgebastelt und mich gefragt ob mann nebelfluid mit lebensmittel farbe einfärben kann um farbigen nebel zu produzieren, und geht sie dann kaputt (und nein ich probiere es nicht direkt aus um es heraus zu bekommen.
     
  2. OFFFI

    OFFFI Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 22.12.05   #2
    Das geht nicht. Du sauhst alles voll, die Farbe lagert sich auf allem möglichen ab, auch in deiner Lunge und deinen Atemwegen. Lass es einfach.
     
  3. Crane

    Crane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.05
    Zuletzt hier:
    29.11.09
    Beiträge:
    1.165
    Ort:
    [COE] Nottuln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    340
    Erstellt: 23.12.05   #3
    Richtig, die ienzigste möglichkeit, istden nebel einfach zu beleuchten, aber direkt farbiger nebel geht nicht!

    Hätte man sonst bestimmt auch schon gesehen!!
     
  4. joe-gando

    joe-gando Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.03.05
    Zuletzt hier:
    25.02.13
    Beiträge:
    2.339
    Ort:
    Waiblingen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.387
    Erstellt: 24.12.05   #4
    Farbiger Nebel bzw Zusätze im Nebel vertragen sich meiner Einschätzung nach nicht mit den Heizelementen... Geruchsstoffe sind mittlerweile zwar so optimiert dass sie kaum Schaden anrichten, aber Farben sind-soweit ich weiss-ganz schnell wieder aus der Mode gekommen. Wobei Beleuchtung des Nebels wie gesagt einfacher ist und vor allem keine Gefahren birgt.
     
  5. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 24.12.05   #5
    und man kann schnell die farbe wechseln, was auch ein vorteil ist!
     
Die Seite wird geladen...

mapping