Farbiger Nebel???

D
DJ_BOO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.08
Registriert
09.04.04
Beiträge
170
Kekse
12
Ort
düsseldorf
Tach leutz,

Hallo hab gerade nen bischen an meiner nebelmaschine rumgebastelt und mich gefragt ob mann nebelfluid mit lebensmittel farbe einfärben kann um farbigen nebel zu produzieren, und geht sie dann kaputt (und nein ich probiere es nicht direkt aus um es heraus zu bekommen.
 
Eigenschaft
 
Das geht nicht. Du sauhst alles voll, die Farbe lagert sich auf allem möglichen ab, auch in deiner Lunge und deinen Atemwegen. Lass es einfach.
 
Richtig, die ienzigste möglichkeit, istden nebel einfach zu beleuchten, aber direkt farbiger nebel geht nicht!

Hätte man sonst bestimmt auch schon gesehen!!
 
Farbiger Nebel bzw Zusätze im Nebel vertragen sich meiner Einschätzung nach nicht mit den Heizelementen... Geruchsstoffe sind mittlerweile zwar so optimiert dass sie kaum Schaden anrichten, aber Farben sind-soweit ich weiss-ganz schnell wieder aus der Mode gekommen. Wobei Beleuchtung des Nebels wie gesagt einfacher ist und vor allem keine Gefahren birgt.
 
joe-gando schrieb:
Farbiger Nebel bzw Zusätze im Nebel vertragen sich meiner Einschätzung nach nicht mit den Heizelementen... Geruchsstoffe sind mittlerweile zwar so optimiert dass sie kaum Schaden anrichten, aber Farben sind-soweit ich weiss-ganz schnell wieder aus der Mode gekommen. Wobei Beleuchtung des Nebels wie gesagt einfacher ist und vor allem keine Gefahren birgt.
und man kann schnell die farbe wechseln, was auch ein vorteil ist!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben