farbwahl spinnt

Rubbl
Rubbl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
09.03.04
Beiträge
4.589
Kekse
15.463
Ort
Geislingen/Steige
hi,
habe ein nerviges problem:
bei mir spinnt die skin-wahl im board. immer wieder wechselt das board auf dieses breeze wide (oder so) und ich werde fast blind. normal hab ich das blau drin.
ausserdem ist mir aufgefallen, dass seitdem das vorkommt auch oft meine anmeldung weg ist, wenn ich das board kurz verlasse - ich muss mich neu einloggen und immer auch die farbe wechseln *halbblindbin*

mach ich was falsch?
gibt´s ne lösung?
 
Eigenschaft
 
...ist mir auch schon aufgefallen, aber ich vermute, das das vielleicht so gewollt ist?

Ich habe das "Breeze WIDE" immer dann wenn ich nicht eingeloggt bin, (egal an welchem Rechner), logge ich mich ein, habe ich das "Standard-3-Style".
 
bassplayer30 schrieb:
...ist mir auch schon aufgefallen, aber ich vermute, das das vielleicht so gewollt ist?
ja, das ist es. der neue board-standard ist "breeze (wide)": das heisst, dass besucher, die nicht angemeldet sind automatisch diesen skin sehen. loggt man sich ein, dann kann man in seinen einstellungen den alten, gewohnten "blau"-look als default zuweisen.

rubbl, bei deinem problem haengt dieses verhalten dann natuerlich damit zusammen: du wirst nicht als registrierter user "rubbl" erkannt und folglich wird auch auf den board-standard ["breeze(wide)"] zurueckgegriffen... dieses automatisch-abmelden-verhalten haengt vermutlich eher mit den cookie-einstellungen deines browsers zusammen...
 
mir ist aufgefallen, dass das problem vor allem dann auftritt, wenn ich einen beitrag beantworte.
dabei ändert sich die farbe, ich bleibe aber schon eingeloggt. :screwy:
 
Bei mir hats geholfen, die Farbe nicht nur unten links zu ändern, sondern in den Benutzereinstellungen!
Gruß
Oli
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben