Farfisa F1

M
Maa83
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.15
Registriert
06.10.04
Beiträge
149
Kekse
87
Hallo,

kann mir jemand etwas über das Farfisa F1 berichten?

Sind die Sounds gut?
Welche Sounds sind vorhanden?
Was hat es ungefähr für Anschlüsse?
Klaviatur gut?
Erweiterungsmöglichkeiten?

Vielleicht kann mir auch jemand einfach nur einen Link posten. Ich finde nämlich irgendwie gar nichts.

Vielen Dank
Martin
 
Eigenschaft
 
Hallo Martin,

das Teil ist schon ein bisschen älter, ich glaube so 1997 oder 1998 auf den Markt gekommen.

An techn. Daten ist mir nur bekannt 76 Tasten anschlagsdynamisch, natürlich Midi, 16 Spur Sequenzer. Die Sounds waren bei Erscheinen den Instrumentes ganz brauchbar, dürften aber inzwischen überholt sein. 3,5" Diskettenlaufwerk ist eingebaut. Soweit mir bekannt ist besteht keine Möglichkeit eine Ferstplatte einzubauen ( da bin ich mir aber nicht ganz
sicher. Bei Ebay steht eines zum Verkauf. Schreibe den Verkäufer doch mal an, der kann dir bestimmt mehr dazu sagen.

http://cgi.ebay.at/Farfisa-F1-das-Hammer-Keyboard_W0QQitemZ7391580788QQcategoryZ7795QQrdZ1QQcmdZViewItem


Gruß
Tastenheino
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben