Farfisa F1

von Maa83, 20.02.06.

  1. Maa83

    Maa83 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.04
    Zuletzt hier:
    18.12.15
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    97
    Erstellt: 20.02.06   #1
    Hallo,

    kann mir jemand etwas über das Farfisa F1 berichten?

    Sind die Sounds gut?
    Welche Sounds sind vorhanden?
    Was hat es ungefähr für Anschlüsse?
    Klaviatur gut?
    Erweiterungsmöglichkeiten?

    Vielleicht kann mir auch jemand einfach nur einen Link posten. Ich finde nämlich irgendwie gar nichts.

    Vielen Dank
    Martin
     
  2. Tastenheino

    Tastenheino Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.05
    Zuletzt hier:
    20.07.08
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Herne
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    35
    Erstellt: 20.02.06   #2
    Hallo Martin,

    das Teil ist schon ein bisschen älter, ich glaube so 1997 oder 1998 auf den Markt gekommen.

    An techn. Daten ist mir nur bekannt 76 Tasten anschlagsdynamisch, natürlich Midi, 16 Spur Sequenzer. Die Sounds waren bei Erscheinen den Instrumentes ganz brauchbar, dürften aber inzwischen überholt sein. 3,5" Diskettenlaufwerk ist eingebaut. Soweit mir bekannt ist besteht keine Möglichkeit eine Ferstplatte einzubauen ( da bin ich mir aber nicht ganz
    sicher. Bei Ebay steht eines zum Verkauf. Schreibe den Verkäufer doch mal an, der kann dir bestimmt mehr dazu sagen.

    http://cgi.ebay.at/Farfisa-F1-das-Hammer-Keyboard_W0QQitemZ7391580788QQcategoryZ7795QQrdZ1QQcmdZViewItem


    Gruß
    Tastenheino
     
Die Seite wird geladen...

mapping