Farfisa Syntorchestra Besitzer/VST gesucht...

  • Ersteller Millenium
  • Erstellt am
Millenium
Millenium
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.19
Registriert
18.10.15
Beiträge
25
Kekse
10
Ort
BE
Guten Abend, Musikfreunde!

Ich suche nun schon seit geraumer Zeit nach einem VST für das Farfisa Syntorchestra. Das ist ein Synthesizer bzw. eine kleine einmanualige Synth-Orgel, die im Jahr 1975 veröffentlicht wurde.

Eine Demonstration kann man hier sehen. Besonders ab 1:02 für mich ein Ohrenschmauß:

Es gibt aber auch keine wirklichen Samples für das Gerät, weshalb ich auch frage, ob jemand der dieses wunderschöne Stück besitzt mir vielleicht einige Samples machen kann. Diese sollten vom Sound der oben im Video um 1:47 zu hören ist sein. Die Einstellungen der Knöpfe und Regler kann man dort auch gut sehen. Ich verlange nicht viel, nur ein oder zwei C-Noten.

Vielen Dank für eure Zeit und viele Grüße!

Fabian
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben