FARFISA TRANSICORD de luxe Schaltpläne gesucht

  • Ersteller NULLSTRAHLER
  • Erstellt am
NULLSTRAHLER
NULLSTRAHLER
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
10.12.20
Beiträge
41
Kekse
0
Ich suche Schaltpläne / Servicemanual für das FARFISA Transicord De Luxe / elektronisches Akkordeon;
ich freue mich, wenn mir damit jemand aushelfen kann. DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp! ... ja den Thread kenne ich, aber die gesuchten Schaltpläne sind nicht dabei, eher die für das ältere Transicord TD.

Vielleicht hat ja jemand hier eine alte Bedienungsanleitung noch zu Hause oder einen Scan ... DANKE!
 
Danke für die Hinweise.

Ja, die Schaltpläne auf Ebay habe ich schon gesehen, ich hatte gehofft, dass ich den käuflichen Erwerb drumrum komme :)
... aberwas soll's wenn es sonst schwierig ist, die zu bekommen, werde ich die da kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben