Farin Urlaub Effekte ?

von Shit Vicious, 23.02.05.

  1. Shit Vicious

    Shit Vicious Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    6.12.13
    Beiträge:
    709
    Ort:
    Hessen, Wiesbaden
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    455
    Erstellt: 23.02.05   #1
    Hi weis jemand welche Effekte (Marken) Farin U. bei dem lied Sumisu benutzt ?
    ich such nämlich en obergeilen Chorus was könntet ihr mir empfehln
     
  2. Shit Vicious

    Shit Vicious Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    6.12.13
    Beiträge:
    709
    Ort:
    Hessen, Wiesbaden
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    455
    Erstellt: 23.02.05   #2
    Ich hab mir das lied nochmal genau angehört da is am anfang irgendwas Hall/Flanger/Chorus mäßiges drin oder täusch ich mich da ?
     
  3. Sele

    Sele Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    7.149
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    265
    Kekse:
    26.652
    Erstellt: 23.02.05   #3
    Entweder sein Yamaha "irgendwas" multi oder den POD Pro... Ein guter Chorus (mein Favo) ist das Marshall SV-2 :). Sound Samples findest du auch unter www.marshallamps.de

    MfG
     
  4. Shit Vicious

    Shit Vicious Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    6.12.13
    Beiträge:
    709
    Ort:
    Hessen, Wiesbaden
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    455
    Erstellt: 23.02.05   #4
    Auf der Marshall seite gibts nur ein SV-1 egal das teil is ja butterweich ich finds vom soundbeispiel sau geil ich hab nen line 6 spider 30 combo un der chorus in dem teil flanged voll is voll kacke ansonsten lieb ich diesen amp
     
  5. BOOG

    BOOG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.05
    Zuletzt hier:
    26.01.09
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Hardcore City BK
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.431
    Erstellt: 24.02.05   #5
    Wenn du den Chorus nur gerenz einsetzen willst, kannst dir nach dem digitech oder alten Ibanez chorus suchen, dann ist nicht viel Geld hin und du hast nen brauchbaren Effekt.
    Wenn du eh Asche wie heu hast würde ich dir den Chorus von MXR empfehlen, wirklich eine Sahneschnitte.
    Sobald ich dei Kohle habe werde ich mein alten Ibanez Chrous auch austauschen, bnutze ihn aber momentan lediglich zum andicken von Solos ..........
     
  6. Mr Black

    Mr Black Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.05.04
    Zuletzt hier:
    16.11.07
    Beiträge:
    1.421
    Ort:
    .at
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    206
Die Seite wird geladen...

mapping