Farin Urlaub Effekte ?

  • Ersteller Shit Vicious
  • Erstellt am
Shit Vicious
Shit Vicious
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.13
Registriert
04.01.05
Beiträge
711
Kekse
445
Ort
Hessen, Wiesbaden
Hi weis jemand welche Effekte (Marken) Farin U. bei dem lied Sumisu benutzt ?
ich such nämlich en obergeilen Chorus was könntet ihr mir empfehln
 
Eigenschaft
 
Ich hab mir das lied nochmal genau angehört da is am anfang irgendwas Hall/Flanger/Chorus mäßiges drin oder täusch ich mich da ?
 
Ayran-Maiden schrieb:
Hi weis jemand welche Effekte (Marken) Farin U. bei dem lied Sumisu benutzt ?
ich such nämlich en obergeilen Chorus was könntet ihr mir empfehln

Entweder sein Yamaha "irgendwas" multi oder den POD Pro... Ein guter Chorus (mein Favo) ist das Marshall SV-2 :). Sound Samples findest du auch unter www.marshallamps.de

MfG
 
FarinU schrieb:
Entweder sein Yamaha "irgendwas" multi oder den POD Pro... Ein guter Chorus (mein Favo) ist das Marshall SV-2 :). Sound Samples findest du auch unter www.marshallamps.de

MfG

Auf der Marshall seite gibts nur ein SV-1 egal das teil is ja butterweich ich finds vom soundbeispiel sau geil ich hab nen line 6 spider 30 combo un der chorus in dem teil flanged voll is voll kacke ansonsten lieb ich diesen amp
 
Wenn du den Chorus nur gerenz einsetzen willst, kannst dir nach dem digitech oder alten Ibanez chorus suchen, dann ist nicht viel Geld hin und du hast nen brauchbaren Effekt.
Wenn du eh Asche wie heu hast würde ich dir den Chorus von MXR empfehlen, wirklich eine Sahneschnitte.
Sobald ich dei Kohle habe werde ich mein alten Ibanez Chrous auch austauschen, bnutze ihn aber momentan lediglich zum andicken von Solos ..........
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben