Farmer Foot

  • Ersteller lutzeslife
  • Erstellt am
lutzeslife
lutzeslife
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.20
Registriert
03.04.06
Beiträge
96
Kekse
0
Ort
Dresden
Hallo,

folgendes habe ich im Netz gefunden:

FARMER FOOT DRUM (siehe google)

Es ist ein fast vollständiges Schlagzeug, welches nur mit den Füßen bedient wird. Diverse Einstellmöglichkeiten lasses es für mich persönlich recht spannend erscheinen, wobei mir der Preis doch ins Auge fällt.


LG Daniel
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher interessant für Alleinunterhalter...
 
:redface:Wohl eher was für akkustik Klampfer als für Schlagzeuger:redface:
 
Nicht mein Ding ..
 
ob jemand knapp 1000$ für eine reine Spielerei ausgeben möchte, bleibt jedem selbst überlassen, aber wirklich "etwas anfangen" kann man mit dem Gerät nicht. Da kommt ja nicht mal ein halbwegs brauchbarer Sound raus.

Sorry, aber das Teil stößt bei mir auf Unverständnis. :confused:
 
Naja gut, warum nicht?

Schlimm finde ich, wird es dann, wenn Beiträge ans Tageslicht geholt werden, die wirklich und offensichtlich seit Monaten/Jahren geklärt sind (z.B. eine Frage zum Sound, oder welches Set man sich anschaffen sollte).

Hier handelt es sich ja vielmehr einfach nur um ein Produkt, dass nach wie vor (denke ich zumindest) noch auf dem Markt ist und über das man seine Meinung auch preisgeben dürfen sollte ;)

Wär natürlich schon nett, wenn diese auch ein wenig ..ehm...ausformulierter wäre :rolleyes:
 
wenn ich ehrlich bin: Ich habe von den "Foot Drums" vor heute noch nie etwas gehört.
Naja, hab nicht aufs Datum geschaut. :redface:
 
Nene Julius, da ist schon der Andy der "Schuldige" ;) Er hat ja vor die gepostet.
 
Ich habe mir das Teil tatsächlich geleistet (in der Version V.11, direkt beim Hersteller, 6 Monate Wartezeit) und bin begeistert, weil ich nicht so auf elektronische Fußpedale stehe.
Was dieses Teil übrigens einzigartig macht, ist, dass man nicht nur mit der Fußspitze Pedale bedienen kann, sondern auch mit der Ferse (beider Füße) die Snare bedient.
Ist tatsächlich nicht günstig, aber von den Einstellungsmöglichkeiten und Verwendungsmöglichkeiten sehr umfassend und durchdacht. Am ehesten für Alleinunterhalter (mit Tendenz zum restless foot syndrome) geeignet.
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben