Fast Track C400 wird nicht erkannt

von Schoto, 10.03.12.

  1. Schoto

    Schoto Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.07.07
    Zuletzt hier:
    17.12.17
    Beiträge:
    217
    Ort:
    THW Stadt Kiel
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    457
    Erstellt: 10.03.12   #1
    Ich hab zum Geburtstag ein M-Audio Fast Track C400 bekommen. Zu erst habe ich den Treiber runtergelaufen und installiert und es kurz mit Garage Band (Ich hab ein MacBook Pro mit OS 10.7.3) getestet, ging wunderbar. Anschließend habe ich Pro Tools installiert und ein paar Aufnahmen gemacht. Mir ist danach aufgefallen, dass es ein Problem mit der Festplatte gab, dass ich durch reparieren der Rechte sowie überprüfen und reparieren des Laufwerkes gelöst habe. Danach hab ich noch von der CD mit dem Manual das ProTools Plugin für das C400 istalliert. Wenn ich jetzt jedoch ProTools starte sagt er mir immer, dass keine Avid Hardware vorhanden sei und dass ich nach anstöpseln auf OK drücken soll. Das Interface geht aber, mit einem angeschlossenen Kopfhörer kann ich mit ITunes Musik hören. Den Treiber und das Plugin hab ich schon neu installiert und mehrmals neu gestartet. Weiß jemand ne Lösung für das Problem?

    ---------- Post hinzugefügt um 22:23:56 ---------- Letzter Beitrag war um 19:00:00 ----------

    Hat sich erledigt. Nochmaliges Löschen und neuinstallieren hat geholfen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping