Fast Track C400 unter Windows 8?

G
Gritt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.14
Registriert
10.06.09
Beiträge
70
Kekse
0
Hey!

Wisst ihr ob man das M-Audio Fast Track C400 auch unter Windows 8 betreiben kann? Werde jetzt bald einen Laptop mit Windows 8 bekommen und habe bisher keinen Treiber für das M-Audio gefunden! Mache mir ein wenig Sorgen... Will nicht direkt wieder ein neues Interface kaufen müssen. Liebe Grüße
 
Eigenschaft
 
Die letzten Treiber haben bei mir funktioniert
www.avid.com/drivers
ich habe aber nach 2 oder 3 Wochen wieder Windows 7 installiert, bzw. mein Hauptsystem erst gar nicht auf Windows 8 umgestellt

Offizielle Treiber kommen sicher in Kürze, Pro Tools 11 soll ja zu Windows 8 kompatibel sein.
 
- Windows 8.1 sollte also auch funktionieren?
- Weiß jemand, ob es noch Treiber für Windows 10 geben wird? Das C400 scheint ja nicht mehr hergestellt zu werden...
- Betreibt es jemand unter Windows XP? Auf der Treiber-Seite ist es unklar ausgedrückt, ob das läuft...
 
XP kannst Du mit USB 2.0 vergessen.
Mit Windows 8.1 sollte es klappen.
Windows 7 ist immer noch am besten geeignet für Audio.
Und ob es Windows 10 geben wird dürfte sich erst entscheiden wenn es mal so weit ist war das nicht Herbst 2015 ?
 
Ich würde eher fragen, wie lange noch.

Avid scheint nämlich nicht mehr lange an dem Gerät festhalten zu wollen, habe ich jedenfalls das Gefühl. Gibt ja nichtmal mehr ne Seite für das Gerät beim Hersteller sondern die Treiber werden jetzt bei force gehostet.

Sprich ich denke nicht, dass das noch lange versorgt wird.
 
Die "Force"-Seite ist eine Avid Seite, wenn Du mal ein Support-Ticket aufgemacht hast, das läuft über ein SDFC CRM System.
Das Gerät wird offiziell bis 2/11/2018 supported.
Und selbst mein 002 obwohl seit 2 Jahren nicht mehr offiziell supported läuft unter Mac OS 10.10.1 einwandfrei und auch mit Pro Tools 11, die letzten Treiber für 003, die auch mit 002 laufen sind vom Dezember 2014.
 
Hm interessant. "SDFC CRM" steht für?.. Corsair z.B. hat auch eine Force Seite.

Na denn will ich keine Einwände haben.
 
SFDC = SalesForce.com (www.salesforce.com), die nennen das Neu-Englisch Customer Success Plattform, früher hieß das:
Customer Relationship Management (CRM)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben