Fast Track Pro funktioniert nicht? Treiber Problem

von Canon, 23.02.07.

  1. Canon

    Canon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.05
    Zuletzt hier:
    17.11.09
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 23.02.07   #1
    Das Interfance funktioniert nicht auf meinem PC!
    Mein Windows: Windows XP Media Center
    Ich bekomme eine Fehlermeldung wenn ich auf die Soundoptionen des Fast track Pro klicke! "Die zuletzt installierte Hardware funktioniert nicht!"
    Was soll ich tun???
    -Servicepack ist auf dem neusten Stand.
    -verwende außerdem aktuelle Treiber für das Interfance!

    Pc bringt mir meldung:
    "Die Software von M-Audio hat den Windows Logo-Test nicht bestanden, der für die kompatiblität verantwortlich ist!" (...) (habe die Installation trotzdem fortgesetzt und beendet, jedoch funktioniert trotzdem nicht!)

    danke schon mal im Vorraus!:great:
    bitte um baldige hilfe
    mfg joschi
     
  2. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 23.02.07   #2
    Den Windows Logo-Test würde ich nicht sonderlich beachten. Das ist so ein kleines Problem von Windows. Kenn ich von meiner Soundkarte auch.

    Hast du vorher deine alte Soundkarte im Bios deaktiviert ?
     
  3. Canon

    Canon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.05
    Zuletzt hier:
    17.11.09
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 23.02.07   #3
    hey! nein hab ich nicht...
    jedoch ist der Pc neu und bei meinem alten mit Windows XP Professional gings auch ohne die soundkarte zu deaktivieren.
    Hab übrigens Servicepack 2 (das supported M-Audio!!)
    So:
    also ich kann nun musik mit hören mit dem interfnce..das geht also nur^^= die Soundoptionen des Interfance kann ich immer noch nicht anzeigen lassen??!!
    das heißt ich kann die Eingänge/Ausgänge des Interfance nicht kontrollieren und kann auch nciht die Latenz einstellen...
     
  4. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 24.02.07   #4
    Dann würde ich ganz ehrlich nochmal neu anfangen.
    • alle Soundkarten Treiber runter werfen (also Onboard und M-Audio)
    • Windows neu starten
    • nur M-Audio rauf werfen
    • und nochmal probieren
    ...ansonsten würde ich mal bei M-Audio anrufen. Die können meistens besser helfen. Am USB Port liegt es wahrscheinlich nicht, da auch sonst die Ausgabe nicht funktionieren würde.

    Liegt überhaupt keine Software Mixer auf den rechner oder lässt er sich nicht öffnen ?
     
Die Seite wird geladen...

mapping