Fast Track pro + monitorboxen

  • Ersteller masterM312
  • Erstellt am
masterM312
masterM312
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
23.12.07
Beiträge
183
Kekse
8
Hey ich hab eine frage und zwar hab ich mir das fast Track pro audiointerface gekauft und Brauch jetzt passende monitorboxen nur weis ich nicht genau ob ich aktive oder passive Boxen Brauch kann mir da jemand weiterhelfen und mir vielleicht erklären woran ich erkenne mit welchen Boxen mein Interface kompatibel ist
danke für die Hilfe
 
Eigenschaft
 
Du brauchst entweder aktive Boxen oder eine Endstufe mit Boxen, da das Fast Track keine Endstufe eingebaut hat (nur Kopfhörerverstärker). Zu den Monitoren gibt es schon einige Threads, wo du dich informieren kannst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dank für deine Antwort du hast mir sehr geholfen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben