FATAR VMK-88 + Padkontrol (Latenz)

  • Ersteller Xanto88
  • Erstellt am
X
Xanto88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.11
Registriert
19.07.08
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo, moin moin!
Bin noch recht neu in diesem Bereich und habe eine Frage an die Amateure/Profis.
Ich habe mir vor kurzem das FATAR VMK-88 und das Korg Padkontrol liefern lassen.
Wenn ich das Keyboard an dem PC anschließe,dann habe ich diese Verzögerungen
beim spielen über das Keyboard. War mir ja auch schon von vorn herein klar. Jetzt
meine Frage. Da ich es noch nicht ausprobieren kann, da mir noch die nötigen Kabel
fehlen. Kann ich das Padkontrol auch als Midi-interface benutzen, und habe damit
keine Latenzprobleme mehr, oder benötige ich jetzt noch ein Zusatzgerät?

Danke für kurze Info´s

Grüße
Xanto88
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben