FCB 1010 programmieren

  • Ersteller Lazy Paul
  • Erstellt am
Wenn ich das auf der Ripwerx Seite richtig verstehe:
"What's New with Version 2.1?
  • Updated to support Ossandust's unofficial firmware version UnO v1.0.2f.
  • Dropped support of Original Behringer firmware.
  • Version checker has been updated to be aware of additional firmware versions.
Once the application is installed, release notes are available via the Help menu"

werden die Behringer Firmwares von der neutesten Version nicht mehr unterstützt (oder ich hab's falsch übersetzt). Du müsstest dir also eine ältere Version des Editors besorgen, z. B. hier. Da ist auch eine Kompatibilitätstabelle drauf. Solltest Du eine ganz ganz alte Firmware auf der FCB haben, solltest Du sie vielleicht etwas updaten.
 
Stimmt, nützt aber trotzdem nichts, wenn meine Hardware nicht unterstützt wird.

Nun - das X32, welches ich damit steuern wollte ist nun sowieso zurück gegangen. Ich habe mich für das Line6 m20d entschieden, welches die Szenen mit einem einfachen Fußschalter durchsteppen kann. Damit hat man zwar auch Programmieraufwand, aber spart das große FCB1010 auf der Bühne.

Danke Euch allen!

-------------

edit: oh ich bezog mich auf die post davor.. ja das werde ich noch probieren.
danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Da möchte ich doch mal diesem altem Thread mal neues Leben einhauchen.
Ich Spiele, seid neustem, die Kombi FCB1010 --> G-Major2 --> SansAmp Psa 1.1

Ich habe mir schon vieles selber beigebracht und andere Foren mitglieder haben mir auch schon sehr geholfen.
Nun zu meiner Frage.

Ich möchte das FCB so Programmieren das die Tasten 2-5 nur den Preamp steuern (PC) und die tasten 6-10 zwischen den Presets im G-Major Effekte zu- oder abschalten (CC)
Taste 1 verfügt über das richtige PC und CC und sollte nicht verändert werden. (Übungseinstellungen)


In den Manuals habe ich nichts gefunden was mir weiterhelfen kann. Vielleicht weiß ja jemand Rat?

Cedy
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben