FCB1010 Ebay

von Joscha, 23.10.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joscha

    Joscha Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.05
    Zuletzt hier:
    13.03.12
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Cuxhaven
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    605
    Erstellt: 23.10.05   #1
    Hey,
    ich hab mal bissl bei ebay.com rumgeguckt nach nem midiboard und bin dann hier drauf gestoßen:

    http://cgi.ebay.com/NO-RESERVE-BEHRINGER-FCB1010_W0QQitemZ7359679968QQcategoryZ22669QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    nen fcb1010 is ja eigtl recht cool für 20€ nur irgendwie trau ich dem ganzen nich übern weg-...was meint er mit "no reserve"?

    "These are cool foot pedals if you use the sysex dump from your processor to program the pedal"

    Was is nen sysex dump? ...sry bin noch ziemlich neu in der rack welt :)

    gruß,
    joscha
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 23.10.05   #2
    a) das ist ein ANgebot bei ebay.com, also aus den USA, in der Produktbeschreibung steht auch noch das der Verkaeufer nur in die USA verschickt


    b) die 19,95 $ (Dollar, nicht Euro) sind nicht der Endpreis sondern das Startangebot. D.h. der derzeit genannte Betrag hat eine Aussagekraft, die gegen Null geht.



    c) INformationen ueber SysEx findest du in der MIDI-FAQ ( https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=37959 )
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping