FCB1010 Ebay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joscha
Joscha
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.12
Registriert
15.05.05
Beiträge
477
Kekse
595
Ort
Cuxhaven
Hey,
ich hab mal bissl bei ebay.com rumgeguckt nach nem midiboard und bin dann hier drauf gestoßen:

http://cgi.ebay.com/NO-RESERVE-BEHRINGER-FCB1010_W0QQitemZ7359679968QQcategoryZ22669QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

nen fcb1010 is ja eigtl recht cool für 20€ nur irgendwie trau ich dem ganzen nich übern weg-...was meint er mit "no reserve"?

"These are cool foot pedals if you use the sysex dump from your processor to program the pedal"

Was is nen sysex dump? ...sry bin noch ziemlich neu in der rack welt :)

gruß,
joscha
 
Eigenschaft
 
a) das ist ein ANgebot bei ebay.com, also aus den USA, in der Produktbeschreibung steht auch noch das der Verkaeufer nur in die USA verschickt


b) die 19,95 $ (Dollar, nicht Euro) sind nicht der Endpreis sondern das Startangebot. D.h. der derzeit genannte Betrag hat eine Aussagekraft, die gegen Null geht.



c) INformationen ueber SysEx findest du in der MIDI-FAQ ( https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=37959 )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben