FCB1010 Toggle *durchdreh*

whitie
whitie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.17
Registriert
05.01.06
Beiträge
604
Kekse
174
Ort
Bare-Leen
so... hab nun auch ein Behringer FCB1010 für mein PODxt...

ich brauch ne genaue erklärung für jemanden, der die anleitung nicht ganz versteht:screwy:

also ich will folgendes haben:
Pedal #10 soll ein Wah-Toggle sein (NUR dafür zuständig Wah AUS oder AN zu schalten... also nix mit Wah-Posi, das is mit Expr. Ped.)

beim POD is Wah-Aktivierung die CC# 43 wobei als Value 0=AUS und 127=AN gilt...
so nun muss man ja per CNT1 und CNT2 jeweils den CC#43 ans POD senden einmal eben mit value 0 und das andre mal mit value 127

soweit so gut..

Nur wie bekomme ich es hin, dass das ganze auf Pedal #10 landet?!?!

bin ich irgendwie blöde?!:screwy::screwy:

helft mir biitteeee:D:D

€DIT: hab das prob gelöst... kann gelöscht werden -.-
 
Eigenschaft
 
Es waere schoen wenn du beschreibst wie du das Problem geloest hast, das koennte irgendwann auhc anderen mal helfen, die das Gleiche oder ein aehnlcihes Problem haben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben