FCB1010 UnO-Firmware und FCB1010 Midi EC Editor Utility

  • Ersteller 25licks
  • Erstellt am
25licks
25licks
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.11
Registriert
27.03.06
Beiträge
76
Kekse
154
Ort
Oberbayern
Hallo zusammen,

Wer von euch hat denn Erfahrungen mit dem Behringer FCB1010 mit der UnO-Firmware in Verbindung mit dem Line 6 Flextone III. Leider ist die deutsche Dokumentation zu dem Thema ja ziemlich dürftig!
Desweiteren würde mich interessieren ob jemand weiß wie genau man mit Hilfe dieser "FCB1010 Midi EC Editor Utility"-Software man diese Stomp-Box Funktionen einrichtet und wie das so funktioniert!
Gerade weil das ganze noch nicht so bekannt im deutschen Sprachraum ist, würde ich hier gern mal nen Informationsaustausch anregen um dann vielleicht auch mal ne deutsche Website zu dem Thema zu erstellen, oder n Wiki oder sowas.....
besten Dank
 
Eigenschaft
 
hallo ich überfliege deine Anfrage momentan sehr oberflächlich weil es eben schon sehr spät ist,später evtl. mehr

ich hatte ein riesen Desaster hinter mir als ich den Uno Chip eingebaut hatte, da nicht klar wurde, warum alles plötzlich schief ging (mein Midi Interface in Form des M-Audio Axiom64 übertrug plötzlich den Midi Rückweg nicht mehr und verursachte Abstürze)
Bis dieses Problem allerdings lokalisiert wurde, hatte ich mich wochenlang mit diesem nervigen yahoo forum rumgeschlagen, wo jeder irgendwas schreibt und man bei jeder Frage, die irgendjemand stellt sofort eine mail bekommt (kein Forum sondern ein Mail Verteiler)

Ich benutzte den Midi Editor von Ed Dixon (nicht Ripwerks)


regards
PS
Da ich keine Nachricht bekomme, wenn hier ein Beitrag geschrieben wird,(trotz Abbonement) möchte ich dich bitten eine PM zu schicken, da ich im Moment an einem Rechner sitze, wo ein bookmark nichts bringen würde.
 
hallo ich überfliege deine Anfrage momentan sehr oberflächlich weil es eben schon sehr spät ist,später evtl. mehr....

Dann überflieg doch mal zuerst immer das Datum über dem Usernamen ;)
Knapp 4 Jahre ist schon ne Hausnummer :D

Gute Nacht,

Sascha
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben