FCB1010 UnO-Firmware und FCB1010 Midi EC Editor Utility

von 25licks, 27.03.06.

  1. 25licks

    25licks Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.06
    Zuletzt hier:
    27.02.11
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Oberbayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    164
    Erstellt: 27.03.06   #1
    Hallo zusammen,

    Wer von euch hat denn Erfahrungen mit dem Behringer FCB1010 mit der UnO-Firmware in Verbindung mit dem Line 6 Flextone III. Leider ist die deutsche Dokumentation zu dem Thema ja ziemlich dürftig!
    Desweiteren würde mich interessieren ob jemand weiß wie genau man mit Hilfe dieser "FCB1010 Midi EC Editor Utility"-Software man diese Stomp-Box Funktionen einrichtet und wie das so funktioniert!
    Gerade weil das ganze noch nicht so bekannt im deutschen Sprachraum ist, würde ich hier gern mal nen Informationsaustausch anregen um dann vielleicht auch mal ne deutsche Website zu dem Thema zu erstellen, oder n Wiki oder sowas.....
    besten Dank
     
  2. tobbe

    tobbe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.05
    Zuletzt hier:
    15.03.16
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    567
    Erstellt: 06.01.10   #2
    hallo ich überfliege deine Anfrage momentan sehr oberflächlich weil es eben schon sehr spät ist,später evtl. mehr

    ich hatte ein riesen Desaster hinter mir als ich den Uno Chip eingebaut hatte, da nicht klar wurde, warum alles plötzlich schief ging (mein Midi Interface in Form des M-Audio Axiom64 übertrug plötzlich den Midi Rückweg nicht mehr und verursachte Abstürze)
    Bis dieses Problem allerdings lokalisiert wurde, hatte ich mich wochenlang mit diesem nervigen yahoo forum rumgeschlagen, wo jeder irgendwas schreibt und man bei jeder Frage, die irgendjemand stellt sofort eine mail bekommt (kein Forum sondern ein Mail Verteiler)

    Ich benutzte den Midi Editor von Ed Dixon (nicht Ripwerks)


    regards
    PS
    Da ich keine Nachricht bekomme, wenn hier ein Beitrag geschrieben wird,(trotz Abbonement) möchte ich dich bitten eine PM zu schicken, da ich im Moment an einem Rechner sitze, wo ein bookmark nichts bringen würde.
     
  3. shiroiyuki

    shiroiyuki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.08
    Zuletzt hier:
    21.07.13
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    680
    Erstellt: 06.01.10   #3
    Dann überflieg doch mal zuerst immer das Datum über dem Usernamen ;)
    Knapp 4 Jahre ist schon ne Hausnummer :D

    Gute Nacht,

    Sascha
     
Die Seite wird geladen...

mapping