Fear Factory

  • Ersteller KoRnflake
  • Erstellt am
KoRnflake
KoRnflake
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.08
Registriert
19.08.03
Beiträge
594
Kekse
11
hey ihr,
kommen fear factory eigentlich mal nach deutschland auf tour? ich hab gelesen das im sommer ein neues album rauskommen soll und würde die echt gerne mal live sehen wollen. weiß einer vielleicht wann sie zuletzt hier waren?
 
Eigenschaft
 
Ähm , ja die haben sich aufgelöst sind aber mittlerweile wieder zusammen außer das Dino Cazeras (oder wie auch immer) nicht mehr dabei ist. Das letzte Album war mal wieder ein geiles NuDeathMetalbrett vom feinsten. Fear Factory waren letztes Jahr in Deutschland , zB auf dem Earth Shaker Festival in Geiselwind(nähe Würzburg , Oberfranken) haben aber nach 10 Minuten den Gig abgebrochen , weil ein Blitz auf dem Festivalgelände eingeschlagen hat.
Und näheres , ob sie dieses Jahr wieder nach Deutschland kommen , weiß ich nicht.

MFG
 
Ähm , ja die haben sich aufgelöst sind aber mittlerweile wieder zusammen außer das Dino Cazeras (oder wie auch immer) nicht mehr dabei ist.
Und warum sagt mir das keiner. ;)
Das letzte Album war mal wieder ein geiles NuDeathMetalbrett vom feinsten.
Und wie heisst es,das muss ich mir schließlich auch noch besorgen.
 
Ähm ist das Ironie ?

das Album heißt Arch Type.

MFG
 
Burden_of_Grief schrieb:
Fear Factory waren letztes Jahr in Deutschland , zB auf dem Earth Shaker Festival in Geiselwind(nähe Würzburg , Oberfranken) haben aber nach 10 Minuten den Gig abgebrochen , weil ein Blitz auf dem Festivalgelände eingeschlagen hat.

Warst du auch da? Ist schon irgendwie dumm gelaufen. Da freust du dich über ein halbes Jahr auf Fear Factory und dann sowas.
 
Ähm ist das Ironie ?
Das war nicht ironisch gemeint,bin halt nicht so auf dem laufenden.
Da ich nur wusste das sie sich aufgelöst haben,dachte ich nicht das da noch was kommt.
 
Burden_of_Grief schrieb:
Ähm ist das Ironie ?

das Album heißt Arch Type.

MFG

es heisst "archetype", falls du es nicht findest... ;)
 
also die band gibts noch und sie waren z.B 2004 auf dem With Full Force
ist nicht ausgeschlossen das sie dieses jahr dort wieder spielen.
 
Warst du auch da? Ist schon irgendwie dumm gelaufen. Da freust du dich über ein halbes Jahr auf Fear Factory und dann sowas.

Nein musste leider Arbeiten , habs aber im Radio gehört. Schon schade für manche Fans, aber Fear Factory soll ja auch nicht so die live Band sein.Trozdem hätte ich sie gerne mal live gesehen.

s heisst "archetype", falls du es nicht findest.

Ups pardone , aber Fehler passieren auch mal den Besten :rolleyes:
 
lol aber ich hab gehört das FF live total oberhammer sein soll
kenne paar leute die die schon gesehen haben
und wenn ein blitz einschlägt will ich mit dem vielen elektrischen zeugs auf der bühne auch net mehr weiter spielen.
 
Sie warn auch letzten sommer auch so in Deutschland noch kurz auf Tour.
Ich war in München, die hams echt live drauf, aber nach ner stunde ham se nichmehr weitergespielt, weil se kein bock mehr hatten.... fand ich ziemlich scheisse

greetz
HM
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben