Fear Factory

  • Ersteller Finkiman
  • Erstellt am
hab mir das album rein gehört!
ist wirklich net schlecht, aber kommen net mehr an archtype dran
 
Burden_of_Grief schrieb:
Joah , weil die Deppen 2 mal an Festivals abgesagt haben wo ich dabei war(mehr oder weniger ) Letztes Jahr Earthshaker und dieses Jahr WFF. Außerdem wenn noch mehr von dem Rotz , was in den Songbeispielen auf der CD drauf ist , sollten sie endgültig boykotiert werden.
:great::great: saugeil !!! :great::great:
 
oh fuck....
bin eigentlich ein alter FF-Geilfinder, aber dieser neue silberling kann mich mal so überhauptnicht begeistern.
warum???:
-ich mochte diese cleane stimme vom sänger eigentlich noch nie so richtig. ist ok wenns mal ab und zu kommt aber jetzt ists einfach deutlich zuviel.
-der sound ist für FF verhältnisse total schlecht. gerade vom schlagzeug hört man viele sachen echt nur mit mikroskop! diese ganzen schönen stakatogewitter gehen voll unter und irgendwie ist das einfach nur schlechter einheits-pop-brei.
-die kompositorische komponente ist nicht der hammer aber es geht. nen paar geile beats waren schon rauszuhören.

...und ich war so gespannt wie sie wohl an die letzte cd anknüpfen wollten.....:(
 
Wann kommt denn die CD raus ? Hab keinen Peil über das Releas
 
Also heute ? :rolleyes: Gut dann geh ich morgen mal zum Müller und guck ob die die haben.
 
Burden_of_Grief schrieb:
Joah , weil die Deppen 2 mal an Festivals abgesagt haben wo ich dabei war(mehr oder weniger ) Letztes Jahr Earthshaker und dieses Jahr WFF. Außerdem wenn noch mehr von dem Rotz , was in den Songbeispielen auf der CD drauf ist , sollten sie endgültig boykotiert werden.

Stimmt doch gar nicht. Am Earthshaker letztes Jahr haben FF doch gespielt, aber leider mussten sie wegen des Unwetters während des dritten Songs ihr Konzert abbrechen.

Also an dem Regen waren FF bestimmt nicht Schuld.
 
Wegen dem Regen ? Da hat ein Blitz nebern Festivalgelände eingeschlagen , darum haben sie aufgehört , ich reg mich ja ned über das auf , ich reg mich wegen diesem Jahre auf , erst Wff abgesagt und dann noch die schlechten Songbeispiele , ich hoffe ich kann mich morgen anders überzeugen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben