Fear of the Dark Intro [Hilfe]

M
Moose
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.11.07
Registriert
10.10.03
Beiträge
75
Kekse
0
Ort
Großmehring
hi
ich wollt grad den anfang von fear of the dark nachspielen, klappt auch einigermaßen aber ne frage haett ich trotzdem..

http://www.mxtabs.net/tab_versions.php?path=Guitar,i,621,Iron+Maiden,Fear+Of+The+Dark,2632

also der anfang, der erste der drei "intro-teile".
da steht ja unten drunter (twice)
und in diesem intro teil ist die linie ja nochma in 2 teile aufgeteilt, so ne art taktstrich inner mitte (oder is das sogar einer ?)
is das (twice) jetzt so gemeint, dass ich ersma die linie durchspielen soll und dann nochma wiederholen oder erst die erste haelfte..-> wiederholen..dann zweite haelfte..und ebenfalls wiederholen
 
Eigenschaft
 
einfacher tipp: hörs dir einfach mal orginal an und spiel mit, und leg dir die tabs dazu, so geths am schnellsten. Weiter kann ich dir nict helfen, dein link funzt bei mir nicth

cu Direwolf
 
Die erste Zeile komplett zwei Mal spielen.
 
hör dir ma das lied an, wie direwolf schon gesagt hat! also eigentlich kann ich mich meinen vorschreibern nur anschliessen! ich spiele die erste zeile zweimal und dann wechsel auf die zweite zeile! anders wärs unlogisch und klingt scheisse :)

So far!
 
also soweit ich mich erinnern kann spieln sie jede zeile nur einmal... aber anhörn is doch die bessere möglichkeit um das zu überprüfn ;)
 
die erste komplette Zeile 2 mal. danach die zweite und dann die dritte Zeile. ganz einfach :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben