Fear of the dark solo problem

  • Ersteller tankard666
  • Erstellt am
T
tankard666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.14
Registriert
11.01.09
Beiträge
7
Kekse
0
ich hab mal ne frage und zwar üb ich grad das solo aus fear of teh dark ... eigentlich kann ichs schon relativ sauber nur diese eine stelle macht mir probleme:


e|--------------------------------------------
B|-^17^14----14^17^14----14-15^14----14-15^14-
G|--------16----------16----------16----------
D|--------------------------------------------
A|--------------------------------------------
E|--------------------------------------------

wie spielt man das ab blödsten ? ich versuch es gerade mit sweeping aber irgendwie bleib ich da ständig hängen
und besonders toll hört sichs nicht an (nicht so klar wie im original).
das wird halt nur so schnell gespielt dass man mit alternate picking nicht mehr wirklich nachkommt(jedenfalls ich nicht) :gruebel:
oder ich mach was falsch... also wie spielt man das (also wo aufschlag/abschlag) ???
 
Eigenschaft
 
Ich würde es mit Hammer on und Pull off spielen.
Sweepen allein bringt da nicht wirklich was.


Aber warte mal ab, ich habe das nie gespielt, vll kann einer genaueres sagen.

http://www.youtube.com/watch?v=sVOzvf-fOpw

da siesht du es mal, gesweept und Legato würd ich sagen.
 
ja natürlich mit pull offs und hammern hab ich nur vergessen zu schreiben :D:D eben von 16 auf 17 sweepen und dann pull offs/hammern
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben