(Features) Wunschliste

Ich wäre auch für die Userinfo links und beantrage hiermit die Wiedereinführung der Postbewertung als Ersatz für das Postzahlrangsystem. Es mag zwar sein, dass einige Bewertungen nicht besonders objektiv sein werden, aber ich denke, die meisten werden schon ernsthaft und begründet sein.

So Long
PaterSiul
 
PaterSiul schrieb:
Ich wäre auch für die Userinfo links und beantrage hiermit die Wiedereinführung der Postbewertung als Ersatz für das Postzahlrangsystem. Es mag zwar sein, dass einige Bewertungen nicht besonders objektiv sein werden, aber ich denke, die meisten werden schon ernsthaft und begründet sein.

So Long
PaterSiul
Ich bin auch für die renommee punkte!
 
also ich wär dafür das man die anzahl der pixel bei den profil und benutzerbildern hochsetzen soll...so erkennt man doch recht wenig.

nachtrag: ein feature mit dem man die beitragspunkte zurück bekommt wär auch nett :)
 
WotS schrieb:
- Profilbilder erlaubt (100x100)
- Benutzerbilder erlaubt (50x50)

Zu erreichen über "Nützliche Links"

Was ist jetzt der Unterschied zwischen "Benutzerbild" und "Profilbild"?
Ich bin dumm, helft mir! ;-)
 
macprinz schrieb:
Da ich der Meinung bin, dass man wissen sollte wie ernst die anderen die Beiträge von einem nehem, dass man sich besser einschätzen kann (war die antwort zu kurz, zu lang ...)

Jetzt ist ja dass mit den 4 punkten da wieder eingeführt, da steht jetzt aber nicht was man ist, also "advanced user...".
Und die Abstände sind auch wieder anders.
 
macprinz schrieb:
Was ist jetzt der Unterschied zwischen "Benutzerbild" und "Profilbild"?
Ich bin dumm, helft mir! ;-)
Das ProfilBild erscheint, wenn du auf "öffentliches profil ansehen" klickst.
Das UserBild erscheint immer neben jedem Beitrag
 
Was ich noch vergessen habe: die Größe für die Avatare ist zu klein, 50x50 reichen IMHO nicht aus

So Long
Luis
 
Die Benutzerbilder müssen im Moment so klein bleiben, da sonst die Tabelle dieses Designs zu groß wird.

Wir sind durchaus am überlegen die Profilbilder stark in der Größe anzuheben (bis zu 400x400) - was haltet ihr davon?

Die Renommee Punkte werden wahrscheinlich bald wieder kommen, wir sind derzeit am diskutieren in welcher Form ;)

Gruss
 
stormblast schrieb:
Die Benutzerbilder müssen im Moment so klein bleiben, da sonst die Tabelle dieses Designs zu groß wird.

Wir sind durchaus am überlegen die Profilbilder stark in der Größe anzuheben (bis zu 400x400) - was haltet ihr davon?

Die Renommee Punkte werden wahrscheinlich bald wieder kommen, wir sind derzeit am diskutieren in welcher Form ;)

Gruss
könnt ihr schon machen, aber des andere zeugs ist erstmal wichtiger.
Einen avantar von 100x100 fänd ich halt recht wichtig, da jeder User sein eigenes "gesicht" hat und alles persönlicher ist.
 
Und man kann die alten weiterhin nutzen!
 
Hab nun mal das alte Thread Layout umgesetzt, besser? ;)

Nun kann die Benutzerbildgröße natürlich auch ansteigen, ist in Diskussion..
 
Soooo sieht das schonmal viel freundlicher aus.

Da bräuchte es dann IMHO auch zumindest für die helle Variante nicht unbedingt ein kommerzielles neues Theme...

Weiter so!
Jens
 
sehr schön. ;)
 
jaa.
war plötzlich etwas verwirrt.
aktualisiert sich ja alles von alleine :)
 
stormblast schrieb:
Hab nun mal das alte Thread Layout umgesetzt, besser? ;)
Super :cool:
stormblast schrieb:
Nun kann die Benutzerbildgröße natürlich auch ansteigen, ist in Diskussion..
Ich denke 100x100 sollten reichen, sind IMHO aber Minimum

Ansonsten gehen mir noch ein paar Smileys ab, z.B. der evil. Der Wink aus dem alten Design hat mir auch besser gefallen. Ich wär zudem noch für die Einführung eines Word-Smileys (wisst schon, die mit dem Schild)

Aber ich glaube langsam zu verstehen, wieso du das vB besser findest als das phpBB

Dickes Lob: geht echt schnell voran, DANKE!

EDIT: Nach dem ganzen gemecker muss das einfach mal sein ;)

So Long
Luis
 
also ich find 400x400 doch ein wenig zu krass...man könnte ja sagen 100x100 min und 300x300 max :)

ansonsten gefällt es mir schon wesentlich besser als gestern ;)
 
400*400 ja nur im Profil, nicht am Rand des Beitrags - ich galube´, das hast du missverstanden...
 
Könnte man das design der benutzernamen in den threads ändern ?
Das schaut im moment aus wie ein überdiminsional großer hyperlink .
:rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben