(Features) Wunschliste

.Jens schrieb:
400*400 ja nur im Profil, nicht am Rand des Beitrags - ich galube´, das hast du missverstanden...

ja ok...aber könnte man nicht doch das benutzerbild auch hochsetzen ? so ist es zumindes ziemlich mini
 
Christoph schrieb:
ja ok...aber könnte man nicht doch das benutzerbild auch hochsetzen ? so ist es zumindes ziemlich mini
Es wird doch auf 100x100 hochgesetzt!
Richtig lesen !



Bei 1152x864 schaut dass ganze bei mir so aus:
Anhang

Meiner meinung nach ist der rand viel zu breit, und beim gitarrenforum ist das "anfängrboard abgeschnitten"
 

Anhänge

  • vbulletin.gif
    vbulletin.gif
    18 KB · Aufrufe: 206
I
  • Gelöscht von InFlame
Ich vermisse dieses :lol: Smiley und die :twisted: , :evil: :( :confused:
 
wieso ist den meine beitragszahl nochmal um 200 beitrage gesunken ???...also jetzt ingesamt -400 ???...
 
Janis schrieb:
Ich hätte gerne die Option
"Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen"
schon wenn man den Thread auswählt, und nicht erst wenn der gelagen ist.
Wenn der Thread mehrere Seiten hat, und man die letzte klickt, kann es nämlich sein dass neue Posts noch auf der Vorletzten Seite stehen... :cool:

Kommt schon..... ist doch bestimmt nicht schwer dass umzusetzen. Wenn man die Normale Sortierung "Letzter Beitrag zuletzt" verwendet, wäre es ziemlich hilfreich, vorallen für Leute wie mich - mit A-Modem... :rolleyes: :redface:
 
Gibt's doch längst...

Bei Themen mit ungelesenen Beiträgen links neben dem Titel in der Themenliste (so ein lustiges blaues Quadrat mit "Pfeil" nach unten).

Jens
 
ISCH blinde KUH!!!! :D Danke, finde das Forum mitlerweile ganz gut, man gewöhnt sich wirklich dran, blos noch etwas zu Farbenfroh....

Und der Platz für die Smilies neben Threadnamen ist finde ich verschwendung... :rolleyes:
 
Ein cooles feature ist, dass wenn einer nen grosses bild verlinkt, nicht das gesamte layout "zerstört" wird, sondern nur das eine kästchen!! :D


ABER

Es ist sehr wenig platz für den equipment text im profil :mad: :confused:
 
Noch was:

Diese"Registrierter Benutzer" unter dem Namen kan man weglassen, denn jeder der was schreibt ist ein registrierter benutzer, da man als gast nicht schreiben kann.
Anstelle lieber wieder diese status bezeichnungen ->lord of the board... einführen.

Weiss jetzt nicht, obs schon angesrochen wurde, da mit dem ganzem neuem noch etwas baustellen flair herrscht ;)
 
hab auch noch nen wunsch, den villeicht noch andere teilen könnten.

wenn man als letzter einen beitrag schreibt, ihn anschliessend editiert, muss das ja nicht unbedingt angezeigt werden.
wenn ich nen alten post editiere macht das durchaus sinn, wenn "zuletzt geändert" dabei steht.

ich hab ihn jetzt editiert.
was bringt das jetzt.
das ist unangenehm, weil man nicht konzentriert auf einen post eingehen kann.(das gilt nicht für die rush-hour)
 
Ich wollt nur mal sagen dass ich das neue Board recht gut find (sowat modernes sieht man nich alle tage ;) ) Auch wenn ich mir die ganzen neuen Funktionen mal erst genauer anschauen muss :) Aber ist ja alles prima gelaufen und was mich vor allem freut: Seit vbulletin läuft das bei mir alles schneller, feine Sache =)




STRAT
 
Was ist eigentlich mit den Reviews? Sind die erhalten geblieben oder bis auf die paar wenigen in der KB verloren?

Nurmalsoausinteresse...
 
Ray schrieb:
Was ist eigentlich mit den Reviews? Sind die erhalten geblieben oder bis auf die paar wenigen in der KB verloren?

Nurmalsoausinteresse...

Die kommen noch nach, also verloren geht auf jedenfall nichts
 
Ok, nach meinem Thread und dem Verweis auf diesen Thread hier, würde ich noch zu denken geben, dass man die Zeichenbegrenzung bei den Privat Mails von 1000 auf mindestens 2000 machen sollte.

Gruß
 
macprinz schrieb:
Ok, nach meinem Thread und dem Verweis auf diesen Thread hier, würde ich noch zu denken geben, dass man die Zeichenbegrenzung bei den Privat Mails von 1000 auf mindestens 2000 machen sollte.

Gruß

Erstmal auf 2000 erhöht..

Gruss
 
ich finde man sollte die Signatur in der Höhe, auf 100 Pixel beschrängen...
Einige schreiben da ja Romane rein, was die übersicht zerstört. :confused:
 
Kein Lust hier lles durchzulesen, aber ich vermisse hier den Knopf:
Eigene Beiträge anzeigen.
Ich weiss doch nicht ausm Kopp, wo ich immer geschrieben habe. Der Button ist die eifnachste Möglichkeit, alles Antworten auf eigene Beiträge zu checken.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben