Federn für die Schrauben für Saitenreiter an Brücke

R
Rayle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.23
Registriert
23.01.12
Beiträge
21
Kekse
0
Hallo,

wo bekommt man den unkompliziert die Federn für einen Sterling by Music man her? Bei solchen Kleinbestellungen haben ja wahrscheinlich nicht alle Händler Bock zu reagieren....

Oder gibt es vergleichbares im Baumarkt...?

Gruß
Rayle
 
Eigenschaft
 
Da gibt es definitiv Vergleichbares im Baumarkt. Wäre mein erster Anlaufpunkt, bei den Federn dürfte es ziemlich egal sein, ob es original Teile sind oder nicht...
Wie ist dir denn so eine Feder abhanden gekommen? :)
 
Nicht abhanden, wegen Billigmaterial mies oxidiert....
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben