Wie Feedback am PC erzeugen? E-Gitarre/Rückkoplung

M
Matthew-herself
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.09
Registriert
15.04.08
Beiträge
44
Kekse
-32
bin anfänger

kann mir jemand sagen wie man feedback durch pc erzeugt
in bloom solo, para-noir (manson) solo
klingt alles mal sehr geil aber wie gehts...

jemand meinte mit nem aufgerissenen amp 1 hab kein amp 2 was heisst aufgerissener amp eigtl

thx
 
Eigenschaft
 
Lösung
Löwe

E-Gitarre und Rückkopplung am Computer​

Hallo Matthew-herself
erst einmal herzlich willkommen an board hier gibt es viele infos tips und tricks zu jeglichen themen unter anderem auch einen thread in dem user einerseits (an)klagen anderer seits den betroffenen verständlich machen wollen dass ein satz mit groß und kleinschreibung aber in erster linie mit zeichensetzung diesbezüglich besser zu lesen und vor allem enorm einfacher zu verstehen ist aber das nur so mal am rande erwähnt.

And now.. something different: "It`s"..

Aufgerissener Amp​

heisst; dass ein Verstärker so eingestellt ist, dass der Gain/Distortion/Overdrive-Anteil - eben die Verzerrung - und zudem die Lautstärke des Verstärkers hoch ist.
Kommt dabei...
Drehe die Verzerrung weit auf und gehe mit den Tonabnehmern vor die Boxen die als Abhöre dienen. Benutze kein Noisegate. Schlage notfalls mit dem Knöchel leicht auf die Hinterseite des Halses. Tut sich was?
 

E-Gitarre und Rückkopplung am Computer​

Hallo Matthew-herself
erst einmal herzlich willkommen an board hier gibt es viele infos tips und tricks zu jeglichen themen unter anderem auch einen thread in dem user einerseits (an)klagen anderer seits den betroffenen verständlich machen wollen dass ein satz mit groß und kleinschreibung aber in erster linie mit zeichensetzung diesbezüglich besser zu lesen und vor allem enorm einfacher zu verstehen ist aber das nur so mal am rande erwähnt.

And now.. something different: "It`s"..

Aufgerissener Amp​