Feedback bei Inear

H
Humus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.10
Registriert
17.02.04
Beiträge
210
Kekse
0
Ort
Hanau
Hey,

wie sieht es bei inears mit dem Feedback aus!?
Kommt des vor...

Was muss ich beachten!?!?

Danke schonmal

Viele Grüße
 
Eigenschaft
 
Feedback bei Inear ist so gut wie unmöglich. Feedback ist immer eine Rückkoppluing zwischen Lautsprecher und Mikrophon. Da aber Das Mikrophon den Lautsprecher gar ncith "hört"(Weil der Ja im Ohr ist und viel zu leise dafür) gibts auch kein Feedback. Das Mikro kann aber weiterhin mit aneren Boxen (Monitore, SideFills, etc.) koppeln, was du dann trotzdem hörst

cu Direwolf
 
und wenn es dann Koppelt ist es direkt richtig heftig.
 
Also wenn ich meinen Inear auf einen extra Aux weg lege gibt es keine PRobleme, oder!?
 
kann da narülich genauso koppeln.. wenn dein mic (gitarre, keys, was weiß ich) auf dem master liegt, und durch die pa koppelt dann hörst du das koppeln natrülich auch im aux, da die koppelung ja wieder vom mic aufgenommen wird (wodurch die koppelung ja erst entsteht)
 
und was kann man dagegen machen... gibt es da irgend eine möglichkeit!?
 
Gute Mikrofone und gute Lautsprecher verwenden und das ganze von einem guten Techniker bedienen lassen.

Außerdem live nen Limiter nicht vergessen, also auch einschalten und einstellen. Ist in jedem InEar-Beltpack drin.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben