opa_albin
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.04.26
- Kekse
- 31.064
@RHCP_Flea Bist Du hier überhaupt noch dabei? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Finde ich eine gute Einstellung - nachfragen wenn Dich irgendwelche Aspekte der Kritik genauer interessieren, ansonsten einfach zur Kenntnis nehmen und schauen was Dir hilfreich erscheint.Ja, aber ich glaube wenn ich mich überall rechtfertigen würde hälfe das nichts, im Gegenteil, und außerdem ist es dass bei vielen Beiträgen eh nicht wert deshalb lese ich die Beiträge einfach nur noch und entscheide dann was sinnvoll ist und was nicht für mich allein![]()
Kommt halt drauf an, welches Potential bewertet werden soll. "ich produziere eigene Tracks". Dazu gehört meiner Meinung nach auch eine gewisse technische Sorgfalt.Ein Knacksen finde ich ja absolut unerheblich dafür, ob eine Person Potential hat![]()
Das war weder eine Rechtfertigung, noch eine präventive Verteidigung. Ich denke nur, dass diese Stelle sehr unterschiedlich bewertet werden kann.Geschmack braucht man nicht rechtfertigen, selbst wenn du diese Passage für einen der größten Momente der Musikgeschichte hieltest.![]()
Mein Opa hat auf die Frage, wie das Essen schmeckt, immer mit 'interessant geantwortet, wenn er nicht sagen wollte, dass es ihm nicht schmeckt.Ich selbst bin mit dem Begriff "interessant" mittlerweile sehr vorsichtig.
Wobei das Forum wirklich ausgesprochen hilfsbereit und hilfreich sein kann (und immer wieder ist), zur Verbesserung des eigenen musikalischen Schaffens und der damit verbundenen, bzw. dafür erforderlichen „technischen“ Fähigkeiten und Fertigkeiten.… Außerdem: fast alle raten Dir "einfach (weiter-)machen", auch deswegen: nicht zuviel Zeit im Forum zubringen! ;-)
Ich finde deine Haltung an sich ganz gesund, aber in diesem Punkt kann man zumindest drüber streiten. Ich habe in diesem Faden weit überwiegend differenzierte Aussagen gelesen, die zwar dein Hörbeispiel eher (oder wie ich deutlich negativ) bewerten, sich aber dennoch die Zeit genommen haben, dir sachlich Rückmeldung zu geben. Niemand hat dich verächtlich gemacht, jeder trat dir (in meiner Wahrnehmung) wohlwollend und respektvoll gegenüber.und außerdem ist es dass bei vielen Beiträgen eh nicht wert deshalb lese ich die Beiträge einfach nur noch und entscheide dann was sinnvoll ist und was nicht für mich allein
und außerdem ist es dass bei vielen Beiträgen eh nicht wert deshalb lese ich die Beiträge einfach nur noch und entscheide dann was sinnvoll ist und was nicht für mich allein
Wieso "negativ konnotiert"? Ich fand "fetterbutterfinger" sehr unterhaltsam, sein Take mit "soll ich professioneller Growler werden oder Metzgermeister" hätte auch von Helge Schneider stammen können, insofern wären da schon Karrierechancen, wenn auch Helge Schneider vermutlich der bessere Musiker ist.Der Vergleich mit einem so negativ konnotierten Ex-User ("fetterbutterfinger", "der growlende Metzger") ist schlicht respektlos und hat mit konstruktivem Feedback gar nichts zu tun, das hat imho Ennis in #17 zu Recht kritisiert.
Weil Du auch damit zu meinen scheinst: Ich denke, Du hast mein Zitat aus dem Zusammenhang gerissen. Du hast schon gelesen, dass ich den Themensteller ermutigt habe, weiter zu machen, oder nicht?Also reisst euch mal zusammen, Leute!