Feedback zum fertigen Mix/Master

  • Ersteller lordmusic
  • Erstellt am
lordmusic
lordmusic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.08.15
Registriert
30.01.08
Beiträge
122
Kekse
502
Guten Abend,

habe neulich einen Song gemixed und gemastert. Das ist nun mein Stand der Dinge und der fertige Sound:


For I Am The Moon


Würde mich über Eure Meinungen und Tips freuen!
 
Eigenschaft
 
Schere Kiste - weil ich glaube dass man handwerklich wenig kritisieren kann :)
Vocals find ich super.
Die Percussions sind sehr trocken, könnte mir die etwas "weicher" vorstellen und dem Bass würde ich mehr sub geben. Der knurrt sehr schön, aber untenrum kann man da etwas mehr machen weil es quasi alle Instrumente recht mittigen Charakter haben.
 
Merci!

Ja, beim Bass habe ich mich auch eine Weile nicht entscheiden können.. es wäre etwas voluminöser da unten vllt ganz gut.
 
Der Bass ist da aber nicht so wichtig. Da ginge vll mehr und auch hier und da gibts Dinge die man anders machen könnte und sicher ne geschmacksfrage sind.
Insgesamt hat die Nummer aber einfach so oder so gewonnen... weil sie geil ist. Ob mit nen bischen mehr Bass oder ohne.... egal... geil :)

wobei.. das "Snare"-Element... (ab 1:33 ) das klingt so wirklich nich so dolle... bzw einige klingen halt wie ein sanfter Furz :D . Aber das ruinert meinen positiven Eindruck trotzdem nicht ...
 
Klingt wie's soll, denke ich! Nicht zu poliert aber auch nicht zu "selbergemacht". Schön!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben