Feedbacks gefährlich?

achso ok allerdings wirds ab 1-2 uhr gain auch vom klang net anders nur feedback anfälliger
 
tonstudio2 schrieb:
Ich hab auch schon mal die Hochtöner der Boxen (Ramsa WSA200) dabei geschafft , vielleicht auch deshalb, weil der Verstärker etwas unterdimensioniert war...
Hans_3 schrieb:
hm, ja, unterdimensioniert, die Endstufe bringt laut Meßprotokoll 167W, die Ramsa WSA200 (Spitzname Gemüsestiege) kann 250W Sinus, 350 Peak.

Der in Post 19 von the flix verlinkte Thread sagt ales dazu...
Hab ich auch erst lernen müssen, daß das im Profibereich andersherum als bei HiFi ist.
Dem Board sei Dank...:great:
Nun weiß ichs.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben