fehlende Funktionen in Logic Pro X

  • Ersteller masterM312
  • Erstellt am
masterM312
masterM312
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
23.12.07
Beiträge
183
Kekse
8
Hey Leute

Hab mir schon vor längerer Zeit Logic Pro X im App Store gekauft und hab jetzt festgestellt, dass mir einige Funktionen fehlen. (zum Beispiel die SampleFunktion etc.)
Auch mein Layout ist unterschiedlich zu dem Logic Pro X, was ich aus Tutorien und von nem Kollegen kenne. Zum Beispiel fehlt die Ausklapp Taste oben links neben Information.

Hier einmal ein ScreenShot von meinem Logic Pro X und einmal eins so wie es sein soll.

Wisst ihr vielleicht voran das liegen könnte

schöne grüße
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-04-10 um 10.20.50.png
    Bildschirmfoto 2015-04-10 um 10.20.50.png
    267,8 KB · Aufrufe: 261
  • Bildschirmfoto 2015-04-10 um 10.20.36.png
    Bildschirmfoto 2015-04-10 um 10.20.36.png
    329,9 KB · Aufrufe: 243
Handbuch Seite 62ff
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
jo hi danke nur wo find ich das Handbuch?
 
danke für die Tipps! Ihr habt mir echt geholfen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben