Logic Pro 9 Installer gelöscht - was nun ?

  • Ersteller JohnWil7String
  • Erstellt am
J
JohnWil7String
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.08.13
Registriert
04.06.13
Beiträge
4
Kekse
0
Hey Leute,

ich hab irgendwann mal ausversehen und dummerweise den Installer von Logic Pro 9 gelöscht.
Jetzt will ich meinen Mac platt machen und neu aufsetzen. Dazu muss ich sagen ich hab mir Logic aus dem App Store gekauft
smil470009513826a.gif
.

Jetzt ist Logic Pro 9 aber nicht mehr im App Store und ich kann mir es nicht mehr runterladen. Es ist nur noch Logic Pro X da...

Komme ich da noch irgendwie ran ? Weil ich habe es ja original gekauft und es kann ja nicht sein, dass Logic Pro vom Markt verschwunden ist oder ?

Riesen Dank schonmal für eure Hilfe !!

John
 
Eigenschaft
 
Also, ich hab noch zugriff auf die alten Programme, z.B. 10.7.
Schau einfach mal bei dem Reiter Purchases/Einkäufe, wenn es da nicht ist, dann mal im Account selbst (im Appstore) schauen, es könnte ausgeblendet sein.
Aber eigentlich "muss" es da sein, ansonsten würde ich beim Apple Support Stunk machen - vielleicht bekommst du auch eine iTunes-Gutschrift über 2 Songs, weil ein Programm nicht mehr existent ist, für das du Geld gezahlt hast. :D :ugly:
 
Danke für deine Hilfe.

Ich war gestern im Merlin Store in Gütersloh, so die Bedienung so maximal unfreundlich wie alle dort.
Auf jeden Fall hat sie mir erzählt, dass Logic Pro 9 nicht mehr im App Store sei und ich Pech gehabt habe....
Naja...

Kann ich von denen dann nicht irgendwie verlangen Logic Pro X dann zu bekommen ?
Ist doch bei auch den iPhone auch oft so, dass wenn sein 3G zur Reparatur geschickt hat, die einem einfach das 4 geschickt haben...

Vielen Dank schonmal im voraus
 
Wie .s sagte, solltest du eigentlich unter "Einkäufe" in deinem App Store auch weiterhin die Möglichkeit haben Logic 9 zu laden.
Ansonsten solltest du Apple dazu kontaktieren, denn die sind ja in dem Fall sowohl Verkäufer als auch Hersteller.
Was dein Merlin Store damit zu tun hat, erschließt sich mir gar nicht..?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Kann allerdings gut sein, dass Programme, die nicht mehr angeboten werden, auch nicht mehr runterladbar sind, selbst wenn du sie gekauft hast.
Da kannst du beim Apple Support ordentlich Ärger machen, fraglich aber, ob du damit Erfolg haben wirst.
 
Ich hab bei meinem Account nachgesehen, Logic9 ist nicht mehr verfügbar. ich würde mal beim Apple Support nachfragen, ob da noch was zu machen ist.
 
Bei mir ist Logic 9 unter "purchases". Hab auch meinen Mac gerade erst plattgemacht und L9 via App Store geladen..

Sonst lade Logic 9 auf einer Filesharingseite herunter. Die Lizenz, die Software benutzen zu können, hast du gekauft und du bist berechtigt die SW zu benutzen, koste es was es wolle und egal woher sie kommt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben