Fehler bei Thread 'Hi,ich bin neu hier...'

  • Ersteller julianm
  • Erstellt am
julianm
julianm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.07
Registriert
04.10.03
Beiträge
380
Kekse
0
Ort
Rankweil
Ich möchte zu diesem Thread kein Statement abgeben sondern nur darauf hinweisen dass irgendwie ein Fehler aufgetreten ist:

antworten:2 Views:5

kommt das vom häufigen editieren oder verschieben oder was auch immer...(löscht diesen thread wenn ich quatsch erzähle bzw schon gesagt wurde)

mfg julian
 
Eigenschaft
 
Also ich sehe da 48 Antworten und 600undeinpaarzersägte Aufrufe... :?:

Jens
 
schau ich im falschen forum? im allgemeinforum steht:

Verschoben: Hi , ich bin neu und wollte hallo sagen!
1 horserider 5 Montag, 03. November 2003 23:11
horserider
 
Achso, du meinst den "Schattenthread"...

Bei diesen Verweisen, die beim Verschieben im "alten" Forum stehenbleiben, wird nur das angezeigt, was bis zum Verschieben aufgelaufen ist. Dort, wohin der Thread verschoben wird (in diesem Fall Off-Topic), stehen die korrekten Daten.

Jens
 
Das is so, weil alle anderen Antworten/Views kamen, _nachdem_ der Thread verschoben wurde. Nur die eine Antwort war davor.

Gruß,
Jay

Edit: Wieder mal spontanes Gleichzeitigantworten. 8)
 
wo wir gerade bei fehlern sind,
bei mir kommt es oefter mal vor, dass alte threads trotzdem weiterhin als neu angezeigt werden und heute war es am schlimmsten, bei fast allen threads waren die namen der letzten poster falsch, mir wurden beim erneuten oeffnen des forums immer wieder der selbe stand angezeigt, selbst wenn ne stunde dazwischen lag, liegt das an meinem compi?
lw.
 
Ich würde vermuten ja... Denn das höre ich zum ersten Mal :rolleyes:

Im Zweifel mal per F5 aktualisieren, dann sollte der Stand wieder stimmen. Wenn nicht, könnte es auch an deinem Provider liegen, wenn das Forum auf dem Proxy gecached ist udn nicht oft genug aktualisiert wird.

Jens
 
@ littlewing:

Das liegt vermutlich daran das Du den zweiten Cookie nicht angenommen hast !
 
habe das problem gefunden, erklaeren kann ich es dennoch nicht, danke schoen!!!
lw.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben