Fehler im Update 3.2 ?

  • Ersteller adrachin
  • Erstellt am
adrachin
adrachin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
06.05.14
Beiträge
10.483
Kekse
26.958
Ort
Blauen
Tja, wenn es jetzt auch noch funktionieren würde, was da alles aufgelistet wird. Im Browser gibt es zwar einen Reiter Mix FX, aber das war es dann auch schon. Weit und breit kein Console Shaper. In Melodyne gibt es zwar einen Button "Tempo Optionen", der ist aber ausgegraut. Keine Funktion. Und keine Beschreibung im Hilfe Text, wie man den eventuell in Gang setzt. Also wenn ich so ein Theater veranstalten würde mit Webcast und allem drum und dran, dann würde ich auch dafür sorgen, daß es vorhanden ist und funktioniert.....
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Also ehrlich, die Webcaster und Hilfstextschreiber scheinen das eigene Produkt nicht zu kennen. Die schreiben:

Open the Algorithm menu and choose Universal (or one of the Polyphonic modes, if you have purchased and installed Melodyne Editor or Studio)


Das genaue Gegenteil ist der Fall. Man muss den Algorithmus "perkussiv" verwenden, damit der Button für die Time Funktionen aktiviert ist. Dann kann Melodyne ein Tempo erkennen und dann kann man das auch in die Timeline ziehen......
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zumindest was den Console Shaper angeht sehe ich keinen Bug. Der ist bei mir da (Windows x64).
Zu Melodyne kann ich nichts sagen. Habe nur die Essential-Version und habe mich damit noch nicht beschäftigt.
 
Aktiviere wieder in den Einstellungen unter Service "DSP Unterstützung" für Console Shaper und VST3 Unterstützung für den vollen Umfang von Melodyne.
 
Moinsen!

Da wollte ich eben auch mal das neueste Update herunterladen, aber was muß ich feststellen, es geht nicht! :eek:

Signatur beschädigt.jpg

Normalerweise lade ich immer die Versionen herunter und speichere sie mir ab, falls mal eine nicht tut, kann ich sofort zurück auf die alte und habe keine Scherereien. Ich kann es mir nicht leisten eine Version zu installieren, die nicht funktioniert. Nun mehrere Versuche fruchten nicht, bleibt mir also erst einmal nur auf der alten Version zu bleiben. Ein Update aus Studio One heraus (also hard) ist für mich ein NoGo, da ich ja nicht weis, was passiert???

Was die Professionalität angeht, hat S1 da soeben einiges an Charma verloren!:eek:
Hat einer Rat, oder das selbe Problem?

Irgendwie wird mir Presonus immer suspekter?:gruebel: Diese neue Login Seite geht mir auf den Zeiger, und auch das neue Design auf der dann eigeloggten Seite.

Greets Wolle
 
Kleiner Tip, im eigenen User Account gibt es direkt unter den dicken Downloadbuttons eine Version History. Dort sind alle vorigen Versionen jederzeit für jeden verfügbar. Also ein separates abspeichern und aufbawahren von alten Installern ist nicht nötig.
Man kann also ganz beruhigt direkt aus Studio One heraus updaten und umgeht damit etwaige Browserprobleme, wie auf dem Screenshot zu sehen.

Auch wenn ich die "Bugs" da oben lesen... es wäre viel einfacher zu fragen und um Unterstützung zu bitten, wenn man schon sein eigenes System nicht ganz so sehr im Griff hat, Services abschaltet und dadurch Fehler verursacht werden.

Gruß
Ari
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kleiner Tip, im eigenen User Account gibt es direkt unter den dicken Downloadbuttons eine Version History. Dort sind alle vorigen Versionen jederzeit für jeden verfügbar. Also ein separates abspeichern und aufbawahren von alten Installern ist nicht nötig.
Man kann also ganz beruhigt direkt aus Studio One heraus updaten und umgeht damit etwaige Browserprobleme, wie auf dem Screenshot zu sehen.

Okay, das ist relativ neu und gab es früher nicht so, habe ich noch nicht ausprobiert. Aber was, wenn dort aus unerklärlichen Gründen kein Abwärts mehr möglich ist? Firmen haben da ja manchmal so ihre Eigenarten?! :):D Ich vertraue lieber dem was ich habe.:D

.... und umgeht damit etwaige Browserprobleme, wie auf dem Screenshot zu sehen.

Ach komm, Browserprobleme, ich bitte dich! Das sind keine Browserprobleme, andere Dinge laufen seit Jahren und auch jetzt ohne diese Probleme. Übrigens ist es das 1. Mal, das ich so etwas lese, das habe ich bisher noch nie gesehen!

Auch wenn ich die "Bugs" da oben lesen... es wäre viel einfacher zu fragen und um Unterstützung zu bitten, wenn man schon sein eigenes System nicht ganz so sehr im Griff hat, Services abschaltet und dadurch Fehler verursacht werden.

Okay, also das eigene System nicht so im Griff hat??? :confused::gruebel: :D:rofl:

Greets Wolle
 
Moinsen!

Da wollte ich eben auch mal das neueste Update herunterladen, aber was muß ich feststellen, es geht nicht! :eek:

Anhang anzeigen 472992

Normalerweise lade ich immer die Versionen herunter und speichere sie mir ab, falls mal eine nicht tut, kann ich sofort zurück auf die alte und habe keine Scherereien. Ich kann es mir nicht leisten eine Version zu installieren, die nicht funktioniert. Nun mehrere Versuche fruchten nicht, bleibt mir also erst einmal nur auf der alten Version zu bleiben. Ein Update aus Studio One heraus (also hard) ist für mich ein NoGo, da ich ja nicht weis, was passiert???

Was die Professionalität angeht, hat S1 da soeben einiges an Charma verloren!:eek:
Hat einer Rat, oder das selbe Problem?

Irgendwie wird mir Presonus immer suspekter?:gruebel: Diese neue Login Seite geht mir auf den Zeiger, und auch das neue Design auf der dann eigeloggten Seite.

Greets Wolle

Kann ich nicht nachvollziehen. Ich würde eher sagen was Professionalität angeht hat Presonus einen großen Schritt nach vorne gemacht!

Ich weiß nicht wie es auf Windows ist. Auf Mac kann ich auch beide Versionen gleichzeitig installieren und starten. Ansonsten wie Ari sagt kannst du jederzeit eine ältere Version im Account downloaden.

Bei Adrachin handelt es sich eindeutig um einen Anwenderfehler. Er hat ja angeklickt das er verspricht vorsichtig zu sein und die Unterstützung deaktivert. Kann ja passieren aber finde ebenfalls, dass man erstmal Fragen sollte als immer gleich alles als Bug zu deklarieren welche in 99% der Fälle keine sind.
 
Ich weiß nicht wie es auf Windows ist. Auf Mac kann ich auch beide Versionen gleichzeitig installieren und starten.

Ja also, wenn es auf dem angebissenen Obst läuft - ist doch schön! Ich habe Windows und das werde ich auch nicht ändern. Bisher habe ich zu mach anderen noch nie Probleme gehabt! Was mein System und meine Arbeitsweise angeht arbeite ich da bestimmt etwas professioneller als mache anderen. Aber das müssen wir hier jetzt auch nicht vertiefen.

Die Sache ist einfach die, das es bisher bis zum Update 3.1 immer so ging, und auf einmal geht es nicht mehr? Will man nicht mehr, das man das Update auf seinem Rechner speichert? Oder was ist sonst der Grund? Browserprobleme und unsachgemäße Bedienung lasse ich nicht gelten!

Greets Wolle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um Himmelswillen! Geht ja auch nicht darum welches Betriebsystem besser ist, sondern darum, dass du evtl. (wenn es auf windows auch geht) beide Versionen gleichzeitig nutzen kannst. Die 3.2 zum ausprobieren und die ältere für aktuelle Projekte :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Um Himmelswillen! Geht ja auch nicht darum welches Betriebsystem besser ist, sondern darum, dass du evtl. (wenn es auf windows auch geht) beide Versionen gleichzeitig nutzen kannst. Die 3.2 zum ausprobieren und die ältere für aktuelle Projekte :)

So war das jedenfalls bisher immer, nun aber wie oben angemerkt nicht mehr. Ob ich die Variante der Webseite nutze muß ich mir erst mal überlegen, ich hätte jedenfalls lieber jede Version auf meinem Rechner.

Greets Wolle
 
Moinsen!

Also ich habe es nun noch einmal probiert und gegen gecheckt, es ist definitiv die Signatur die nicht gültig ist. Kaspersky verweigert auch beim Update aus dem Programm die Ausführung und ich bin auf dem System der Admin und habe alle Zugriffsrechte.
ABER, es geht trotzdem, da ich eigentlich weis, das PreSonus vertrauenswürdig ist, ignoriere ich einfach die Anzeige mit einem Rechtsklick öffnet man ein Auswahlfenster und klickt dann auf "Trotzdem installieren". :D

Sollte man aber wirklich nur machen, wenn man der Webseite und der Firma vertraut!

Bei amerikanische Firmen bin ich sehr vorsichtig. :)

Greets Wolle
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben