Fehlkauf...

  • Ersteller hans132
  • Erstellt am
leute merkt ihr eigentlich dass in dem forum jeder thread gleich abgehandelt wird?


jetz nicht auf irgendwelche leute bezogen nur mal so allgemein:

1. Post = Threadersteller: bla bla von wegen Bc Rich und freundin

2. Post: BC Rich is scheiße

3. Post: BC Rich is gut, der arbeitskollege von nem freund seinem nachbarn hat eine

4. Post: alter hast du ne dumme freundin

5. Post: leute, benutzt doch bitte mal die SuFU

6. Post: Spam

7. Post: BC Rich is ok, für den Preis bla bla bla die serie auch, die andere nicht, bei der ist der hals gut

8. Post: Moralapostel

9. Post: dito zum 2. Post.

10. Post: Manno du a*** was redest du für nen Sch***

11. Post: Sag mal wo is eigentlich Ray?

12. Post: Schließen bitte

13. Post: Bitte nicht schließen, geiler Thread

usw.
 
Jimmy_Page schrieb:
leute merkt ihr eigentlich dass in dem forum jeder thread gleich abgehandelt wird?


jetz nicht auf irgendwelche leute bezogen nur mal so allgemein:

1. Post = Threadersteller: bla bla von wegen Bc Rich und freundin

2. Post: BC Rich is scheiße

3. Post: BC Rich is gut, der arbeitskollege von nem freund seinem nachbarn hat eine

4. Post: alter hast du ne dumme freundin

5. Post: leute, benutzt doch bitte mal die SuFU

6. Post: Spam

7. Post: BC Rich is ok, für den Preis bla bla bla die serie auch, die andere nicht, bei der ist der hals gut

8. Post: Moralapostel

9. Post: dito zum 2. Post.

10. Post: Manno du a*** was redest du für nen Sch***

11. Post: Sag mal wo is eigentlich Ray?

12. Post: Schließen bitte

13. Post: Bitte nicht schließen, geiler Thread

usw.


loool wär die signatur nicht so begrennzt würd ich mir das in die sig nehmen:)
 

Nichts mit Spam, nur mal freundlich anklingen lassen das ich auf sowas empfindlich reagiere

8. Post: Moralapostel

Manche Leute halten eben an gewissen altmodischen Werten fest.

11. Post: Sag mal wo is eigentlich Ray?

Tja, das wüsstest du wohl gern.

Bevor du den Thread hier analysierst, lies ihn und überfliege ihn nicht.
Ich bin immernoch dafür ihn zu schließen bzw ins OT abzuschieben.
 
OFFFI schrieb:
Nichts mit Spam, nur mal freundlich anklingen lassen das ich auf sowas empfindlich reagiere usw.

das war ja eigentlich nicht auf dich oder sonstwen bezogen, das war NUR SO allgemein
(geht dich ja persönlich in keinster weise an)
steht aber oben eh dabei :great:

edit: zustimmung zum verschieben nach OT
 
Jimmy_Page schrieb:
leute merkt ihr eigentlich dass in dem forum jeder thread gleich abgehandelt wird?

Das ist nicht nur in dem Forum so, das ist so fast in jedem Forum!
:D

In diesem Forum zugegebenermaßen etwas öfter als in anderen, aber dieses Forum hier zieht auch jüngere user an als andere Foren.
;)
Wenn ich das erste posting in diesem Fred hier lese, fasse ich mir auch an den Kopf. Bei der nachfolgenden Diskussion kann es ja gar nicht um BC Rich und gut oder schlecht gehen!
Natürlich steht hier sofort die moralische Frage im Vordergrund, denn darum geht es dem threaderöffner ja auch, sonst hätte er den Hinweis mit der "Dummen Freundin" auch weglassen können.

Neid ist schon eine ziemlich miese Eigenschaft. Und sich in anderer Leute Beziehungen (zu Gitarren, Frauen, Haustieren, Autos oder was auch immer) einzumischen, ist genauso blöd. Wenn der Kumpel eine BC Rich cool findet, lass ihn doch! Es ist sein Geschmack und seine Freundin und seine Gitarre! Und nicht Deiner, nicht Deine und nicht Deine!

Viel Spaß beim Gitarre spielen noch!
:)
 
Moment mal, diese Diskussion ham wir schon im "Rohrenamp hochkant lagern...??"-Thread, benutzt doch EINMAL die Sufu! :D
 
Korgun schrieb:
Die feine englische Art ist das aber auch nicht. Ich meine hin oder her ob gute Klapfe oder nicht, selbst wäre es ne gebracuhte noname gitarre die man normalerweise netmal in die Hand nehmen würde. Man sagt dann doch nicht der Person die einem damit eine Freude machen wollte, dass man sie nicht haben will! Es geht doch letztendlich verdammt nochmal nicht um das was geschenkt wurde, sondern das was dahinter steckt! Die hat sich bestimmt massenhaft gedanken gemacht, was sie ihm schenken könnte, dann noch das geld zusammen gekratzt(280 ist nicht grad wenig) und dann letztentlich ihrer meinung nach beste gekauft. Ob die Gitarre nun gut ist oder nicht ist doch egal. Mensch Leute wie sehr beherscht euch der Konsum eigentlich?? Klar ne custom handmade wäre besser gewesen. Aber das ist doch net das Fest der Kaufhäuser und Onlinehändler, sondern das der Liebe. Bzw sollte es das sein!! Ich würde mich sehr gekränkt fühlen würde man mir sagen" Ehm ist ja ganz toll, aber eigentlich find ich sie scheiße, tausch es um!"

edit: ok rechts- linkshänder hättest du auch früher mal sagen können,..das macht das ganze etwas anders.

Und genau deshalb stinkt mir Weihnachten
 
Man der Thread hat schon eine Lebensdauer von 4 Seiten, meine Hochachtung.

Aber geil: Von der Frage wie eine Gitarre so ist kommt man dazu auf jemanden rumzu hacken (berechtigt? kein Komm.) weil er die Freundin von seinem Freund nicht mag. Das ist so wie:

Frage: Soll ich mir nur Federn oder auch neue Dämpfer in meinen Golf I einbauen?

Antwort: Die Butter beim Aldi schmeckt in letzerzeit säuerlich. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben