Feldtest BOSS RC-30 - 10 User testen einen Looper.

  • Ersteller peter55
  • Erstellt am
Wie sieht's denn eigentlich mit den andern 4 RC-30-Testern aus, die bisher noch nichts weiter geschrieben haben? ;)

Wie schon weiter oben mal vermeldet komme ich gerade aus dem Urlaub zurück, nur mit der kleinen Reisegitarre und natürlich ohne Looper :). Ich hoffe aber, dass ich in den nächsten Tagen einen Testbericht mit ein paar Soundsamples zustande bringe.

Gruß

Toni
 
Sooo - und ich habe auch mal das Grundgerüst gelegt, aber es ist mit der Zeit geplant, das noch zu erweitern: https://www.musiker-board.de/pickup...039-effekt-boss-rc-30-looper.html#post5925676 (habe es auch schon in den Einstiegsbeitrag editiert)

Ich habe es jetzt erstmal zu den akustischen Gitarren gelegt, obwohl in etwa gleichen Teilen akustische und elektrische Gitarre sowie Gesang (das fast noch am meisten) verwendet werden. Wird sich aber wahrscheinlich noch etwas verschieben mit der Zeit ;)
 
Ich werde meine Ergänzungen in Form eines neuen Beitrags reinsetzen und den Einstiegsbeitrag editieren, damit Leser das dann nicht *irgendwo* suchen müssen, sondern direkt zu Beginn haben.
 
....und selbst ich hab mit dem Schreiben begonnen, nachdem ich die Griechen ausführlich gesponsort habe.

Sorry für die Verzögerung, bis Ende der Woche ist mein Review dann auch da
 
Ahoi. Hier kam schon mal der Gedanke Looping einen eigenen Bereich zu geben. Mein Vorschlag wäre es unter Musik Praxis einzuordnen. Sinn würde es mittlerweile machen die entsprechenden Beiträge da zusammeln. Es werden immer mehr Threads....
 
So extrem verbreitet ist das mit dem Loopen aber (noch) nicht. Ich glaube nicht, dass der Bereich sonderlich aktiv wäre. Da halte ich es für besser, in jedem Bereich entsprechend der Anforderungen Threads zu erstellen (z.B. E-Gitarre --> E-Git loopen / Gesang --> Gesang loopen) - und dann von mir aus einen Thread in der Musikpraxis.
Aber naja - das ist nur meine Meinung; man könnte es ja mal diskutieren - aber da liegt es in einem Event-Thread ungünstiger als z.B. im Board-Feedback.
 
Und was ist mit denen die Multiinstrumental arbeiten?
Na es kommen halt immer die selben Fragen. ZB wäre die Frage, wenn jemand^^ einen Workshop schrieben soll, wo soll der dann hin, dass ihn alle Instrumente sehen?!
 
Wobei mich das dahin bringt: Ich bin am überlegen, ob ich mein Looper-Review nicht zu den E-Gitarren rüberschiebe... letztendlich verwende ich dafür primär tatsächlich meine Variax - auch für die akustischen Gitarren.
 
Solange es nicht um den RC-30 geht, sondern um ein neues Unterforum: Neuen Thread erstellen dazu - ein neues Unterforum liegt hier OT.
 
Ich weiss nicht, ob der Bedarf für ein neues Ufo besteht. Die Resonanz auf die verschiedenen RC-30-Reviews hält sich in Grenzen.

Und Jiko sagt es ganz richtig: hier im Thread geht es zunächstmal um den Event "RC-30-Test" ... die Frage nach einem Unterforum für Looper allgemein sollte in der Abteilung "Board-Feedback" geführt werden.
 
... und im Startpost verlinkt :)
 
Wie sieht's denn eigentlich mit den andern 4 RC-30-Testern aus, die bisher noch nichts weiter geschrieben haben? ;)

Ich bin nun aus dem Urlaub zurück. Brauch noch eine kurze Rekonvaleszenzzeit und dann folgt anfang nächster Woche mein Looper-Test.

Mit der "Kopfarbeit" habe ich schon begonnen?
 
"Diese Video ist privat" .... ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben