Felix Muster - mal reinhören!

  • Ersteller Bassking
  • Erstellt am
B
Bassking
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.21
Registriert
08.03.06
Beiträge
79
Kekse
0
Hallo,

habe ein paar Songs veröffentlicht, die ich hier zuhaus aufgenommen hab,
wer mag kann unter www.myspace.com/felixmuster mal reinhören.
Feedback immer gern ;)
 
Eigenschaft
 
sehr nettes homerecording, der sound ist schon echt nicht schlecht... nice!

naja, die songs und deine stimme... sehrsehrsehrsehrsehr (sehr) farin urlaub lastig...
 
An sich nicht schlecht, hört sich aber doch arg nach Farin Urlaub an, dadurch fehlt irgendwie die Eigenständigkeit. Man könnte denken das sind die Ausgesonderten Songs von FU´s neuem Album.
 
Farin Urlaub... nicht grad unlobend der Vergleich, auch wenns nur die ausgesonderten Songs sind. Rock mit deutschen Texten... da kommt man vermutlich über kurz oder lang nicht am FU/DÄ-Vergleich vorbei, hehe. Höre auch selbst gern FU/DÄ, aber die Songs sind immerhin vor "Die Wahrheit übers Lügen" entstanden ;)

Bisher kamen aber eher Sachen wie "Muff Potter", "But Alive" und "ClickClickDecker" als Vergleich, was auch eigentlich die Richtung ist, in der ich das sehe. Aber schön zu hören was andere so denken. Danke fürs Feedback, ich hoffe da kommt noch mehr :)
 
bist ja gar nicht sooo schlecht im geschäft
mit 1live und soo
=)
 
Man tut was man kann ;) Freitag der erste Gig, falls jemand in der Nähe von Herford wohnt - > vorbeikommen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben