Fell Set gebastelt

  • Ersteller joerchtee
  • Erstellt am
joerchtee
joerchtee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.24
Registriert
03.05.14
Beiträge
40
Kekse
0
Ort
Harz
Moin männer und frauen...
Falls es jemanden interessiert, letztes jahr habe ich für unsere spasskapelle meinem ollen zweit-set haare wachsen lassen

;-)


26414023an.jpg

26414053yf.jpg

26414070px.jpg

26414079uv.jpg

26414083xn.jpg


Gruss joerch

Unsere klampfenspieler nennen das lila dingsbumms jetzt nur noch "puffschlachzeuch"
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sieht kuhrl aus
 
Fotos vom ganzen Set, bitte! ;)

Sieht gut aus, wie eine ganz spezielle Form der Reinkarnation: Jetzt sitzt Animal nicht mehr hinterm Schlagzeug, sondern IST das Schlagzeug! :D

Gruß
André
 
Jetzt sitzt Animal nicht mehr hinterm Schlagzeug, sondern IST das Schlagzeug! :D

Yeah! Das hab ich mir auch gedacht.

Als Fun-Schlagzeug sicher eine lustige Idee. Als normales Touring-Set wohl nicht sonderlich praktikabel. Wenn man es nicht schön brav in Taschen oder Cases lagert, sammelt sich da schnell der ganze Schmuddel.

Und immer schön mit Alpecin waschen, sonst leidet es an Haarausfall. :rofl:
 
Och, seit einem jahr trommele ich mit dem teil und die haare sind noch nichtmal fettig, kommt nachm gig wieder auf den tourbus und gut is,
ma gucken ob ich fotos finde


26451487vl.jpg


Das is übrigens ein altes tama ich habe nur pearl hardware montiert, wegen meinem anderen set (Pearl MBX)
Jetzt passen die arme ect alle in jeder erdenklichen kombination
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
das erinnert mich an das hier ...
hqdefault.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben