Welche Felle?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
hohesc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.10
Registriert
07.08.09
Beiträge
12
Kekse
0
Noch eine Frage ^^.
Ich habe im moment ein Basix Concept Schlagzeug. Dieses habe ich gebraucht für 200€ gekauft mit Sabian B8 Hi-Hat und Sabian B8 Ride Becken.
Nun wollte ich mir neue Felle kaufen und eine neue Snare Drum ( Magnum Birch Snare ). Im Resonanzfell von der BD wurde ein ca. 25-30cm großes Loch geschnitten und unten wurde dann so eine Schaumstoffmatte . Ist ein neues BD Resonanzfell nötig? Und gibt es ein empfehlendes Fell Set für mich?

MfG hohesc
 
Eigenschaft
 
BITTE
öffne doch nicht immer neue threads, furchtbar.

zum thema befellung einfach mal die diversen Threads im FAQ durchackern, danach bist du rundum informiert!
 
Ja, tut mir leid. Trotzdem danke für die Antwort.

//mb: *moved* und *closed*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben