Felle..

  • Ersteller JimPanse
  • Erstellt am
@phil
Siehst du! Wenn ich dich nicht kennen würde hätte ich dich jetzt genauso runtergemacht wie den armen Simon. Setz gefälligst das nächste mal mehr smileys du Privatunibesucher du...
Apropos Groß-/Kleinschreibung: Tim hat auch einige Tage lang versucht mich dazu zu bringen, was bei meiner Faulheit aber nur einen Mißerfolg zur Folge haben konnte. Sogar MG ist in dieser Hinsicht gescheitert. Allerdings überlege ich gerade selbst ob es nicht an der Zeit wäre mal damit anzufangen, da ich jetzt eigentlich außer euch gar keinen Kontakt mehr mit Deutschen hab und ansonsten wirklich Probleme mit der Rechtschreibung kriegen könnte. Also hatte Simon doch eigentlich Recht...
 
sash schrieb:
Setz gefälligst das nächste mal mehr smileys du Privatunibesucher du...
Es heißt 'Setze', nicht 'Setz', du Vollspaten. Desweiteren gestatte ich mir die Anmerkung, dass es die hier vertretene Öffentlichkeit einen (mit Verlaub) Dreck angeht, an was für einer Art von Institution ich mein Studium absolviere.

da ich jetzt eigentlich außer euch gar keinen Kontakt mehr mit Deutschen hab...
Sei doch froh. Wer mag schon Deutsche? Außerdem hast du da eine Präposition vergessen.

Italiener und Franzosen haben es doch auch viel besser: Schönere Frauen, besseren Wein, bessere Mode, besseres Klima. Wir zwei sind echte Glücksbärchis.

Au revoir & Fortuna sei mit uns,
PM
 
@ Sash Wow!

Der erste Weg zu Besserung! lol D

wink
 
das intressiert die öffentlichkeit sehr wohl phil, da sie somit wissen, dass du alles in den a... geschoben kriegst...
 
PM schrieb:
Es heißt 'Setze', nicht 'Setz', du Vollspaten.
Seit wann das? Es heißt immer noch "Setz dich".

-> Hier, setz dich, nimm einen Keks. DU A****!

PM schrieb:
Der Schneider kriegt noch gut was ab, da kann er sich schon mal drauf einstellen...
Ach ja? Ich bekomm von dir was ab? Ehrlich? Dann her mit deinem 20er A Thin du Nase! Find ich echt nett von dir, also jetzt wirklich.
 
sash schrieb:
das intressiert die öffentlichkeit sehr wohl phil, da sie somit wissen, dass du alles in den a... geschoben kriegst...

1.) 'intressiert' muss 'interessiert' heißen

2.) 'da sie somit weiß', nicht '...wissen', da der Begriff 'Öffentlichkeit' zwingend die Benutzung der singularen Verbform indiziert

3.) Über die Problematik der korrekten Orthographie im Zusammenhang mit der bereits weiter oben angesprochenen deutschen Groß- und Kleinschreibung breite ich großmütigerweise den Mantel des Schweigens aus

4.) Sodenn ich korrekt unterrichtet bin, glaube ich zu wissen, dass auch du, lieber sash, unlängst dein Studium an einem privaten Institut aufgenommen hast. "Wer im Glashaus sitzt,..."
 
PM schrieb:
Studium an einem privaten Institut aufgenommen hast.
Privat??? Mit was für Bonzenkindern hab ich's hier überhaupt zu tun???
 
Hey, es macht Spass zu schauen, wie ihr euch sprachlich immer wider überdrupft!

Macht weiter so...
 
00Schneider schrieb:
Ach ja? Ich bekomm von dir was ab? Ehrlich? Dann her mit deinem 20er A Thin du Nase! Find ich echt nett von dir, also jetzt wirklich.

Gleich klatscht es, aber keinen Beifall!
Das kannst du mal schön vergessen, das bleibt bei mir. Das ist nur was für echte Jazzer, nicht für solche postmodern orientierte Freischwing-Aufhängungen-Prediger und R.I.M.S.-Verfechter.
Und wenn du wirklich Geschmack hättest, hättest du nach dem K Cons oder dem Fo602 gefragt. Soviel dazu.
 
PM schrieb:
[...]hättest du nach dem K Cons oder dem Fo602 gefragt. Soviel dazu.
Stimmt, die bringen auf ebay mehr Geld. Dann hätt ich davon endlich mal gscheite Becken kaufen können.


Warnung: Dieser Post enthält Umgangssprache. Wenn sie bestimmte Begriffe nicht richtig interpretieren können, fragen sie ihren Arzt oder Apokalyptiker.
 
@phil
nix privat... Die ALMA MASTER STUDIORUM università di bologna ist zwar sehr bekannt, aber auch nur weil sie die älteste uni der welt ist und nicht weil man sich da die diplome kaufen kann... apropos wieso hast du noch keinen kommentar über mein markenzeichen (die vielen punkte) abgegeben? zu feige was?
@schneiderlein
hab ich um nen schutzengel gebeten? kann mich nicht dran erinnern also lass ihn mir!
 
sash schrieb:
...und nicht weil man sich da die diplome kaufen kann...

Auch wenn das Studium an privaten Einrichtungen oftmals mit nicht unerheblichen pekuniären Aufwendungen verbunden ist, so kann ich dir doch entgegensetzen, dass diese mit Sicherheit nicht dazu dienen, sich auf moralisch fragwürdige Art und Weise eines Diplom-, Master- oder Bachelor-degrees zu bemächtigen.

Speziell auch an 'meiner' Institution ist beinahe das Gegenteil der Fall. Zu erfüllende Aufnahmekriterien wie das erfolgreiche Durchlaufen von Interviews und fächerspezifischen Zugangstests sowie eine strikte Limitation der zu vergebenden Studienplätze und Durchfallquoten von teilweise über 50% sorgen für eine 'natürliche Auslese'. Sei also versichert, dass deine These nicht der Realität entspricht.
 
ach ja das sagn se alle...
du hast doch auch behauptet, dass die bocconi in mailand gut wär...
ein ex-schulkamerad von mir besucht diese uni und das einzige wofür er zeit braucht sind die mailänderinnen....hauptsache die eltern zahlen...
 
Meine Aussage hinsichtlich der Qualität der Bocconi bezog sich einzig und allein auf das MBA-Programm, welches sich tatsächlich in der europäischen Spitzengruppe befindet. Lerne bitte, meine Texte mit der ihnen angemessenen Präzision zu lesen und zu verstehen. Grazie.

das einzige wofür er zeit braucht sind die mailänderinnen....
Jeder, der schon einmal in Milano war, kann das nachvollziehen. Allein beim Gedanken daran überkommt mich eine gewisse Wehmut und der Wunsch, schnellstmöglich wieder den Weg zurück in's Paradies zu nehmen.
 
@sash:

Was mischt du dich da ein? Das ist eine Sache zwischen Lippe und mir. Dir zu helfen. Als ob ich das (im Gegensatz zu dir) nötig hätte...


Und was is jetzt Lippchen, ich warte immer noch. Es schneit hier übrigens.
 
Worauf wartest du? Auf den alten Aveden oder dass ich runter komme und dir deine Lang Signatures im Zehnerpack rektal einführe während ich im Hintergrund extra für dich "Komm mit in's Abenteuerland" von Pur laufen lasse?

Oder wir machen 'ne Schneeballschlacht, das fände ich auch ok.
 
Schneeballschlacht.

Aber nee, PUR, du bist zu grausam. Das is ein Fall für Amnesty International. Würde mich nicht wundern wenn du bei denen kein unbeschriebenes Blatt bist.


Der alte Avede hat keine Zeit, aber den Cons kann ich gerne mitbringen.
 
Seit meinem 24h-Marathon mit DJ Ötzys Burger Song in der Fußgängerzone stehe ich bei denen in der Tat ganz oben auf der Liste. Die haben halt keinen Geschmack. Idioten.




Ach ja, macprinz, ich hoffe, wir haben deine in uns gesetzten Erwartungen hinsichtlich eines adäquaten Unterhaltungswertes zumindest ansatzweise erfüllen können, obgleich sich leider keiner von uns wirklicher Eloquenz rühmen darf.

Bonne nuit.
 
Bon matin!

Passt schon!

-Finde es nur (nicht speziell von euch) blöd, wenn sich manche aufregen, wenn man z.B. Off Topic oder änliches wird! Das man zu allem seinen Senf abgeben muss und das man das Forum nicht mehr übersichtlich hält. Aber zu euren Sticheleien verliert keiner ein Wort! roll
 
und was ist jetzt mit den dellen und der spieltechnik und den schlapprigen fellen? und wer zum teufel ist PM? ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben